DFB-Pokal 1.Runde: SV Babelsberg 03 - Bayer 04, 31.7. Karl-Liebknecht-Stadion Potsdam 20:30 Uhr

• Zitat

Original von Hanniballol
    O-Ton Manuel Friedrich gerade aus SKY

"Wenn ich kein Leverkusener wär und dieses Jahr den Pokal gewinnen müsste, hätte ich es Ihnen gegönnt" :LEV14 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Wat hab ich mich letzte Saison speziell über ihn aufgeregt. Aber so ein Spruch freut michdoch sehr.
    Ich hatte bei ihm immer das Gefühl er ist nicht bei der Sache.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von N.H.Berbatov
    Wann ist die 2. Runde???

selber informieren is ja ziemlich schwer, aber hex hab ich Spendierhosen an, ich sach nicht nur dfb.de nein ich sach sogar:

22.9/23.9

• Wäre mal echt schön mal wieder was zu holen. Ich hoffe unsere unbeständigkeit hört endlich mal auf. Die müssen sich nur mal endlich auf den Fussball konzentrieren.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993

• Zitat

Original von Mahqz

selber informieren is ja ziemlich schwer, aber hex hab ich Spendierhosen an, ich sach nicht nur dfb.de nein ich sach sogar:

22.9/23.9

Bin inzwischen über die Wii online, und da ists zu blöd so viel zu tippen...
    DANKE

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

• ist halt kacke schwer gegen ne mannschaft, die sich hinten rein stellt. hat uns noch nie gelegen. derdiyok scheint wirklich ein guter zu sein und hyypiä ist nun wirklich ne wand in der abwehr.

abhaken, auf die auslosung freuen und dann mal schauen, ob wir gegen mainz was zu singen und zu lachen haben. die bekleckern sich ja gerade auch nicht unbedingt mit ruhm.

• Zitat

Original von N.H.Berbatov
    Grad ne SMS aus Babelsberg bekommen.

"Im Block sind ca. 600 - 700 Levs." :bayerapplaus
    Gar nicht mal schlecht für einen Freitag Abend bei SO einem Spiel

jo war auch überrascht das so viele da waren! :LEV5

• Absolut positiv: Schwaab, Reinartz und Derdiyok
    Ebenfalls überzeugend, weil richtig cool und abgezockt (wenn auch schon in einer Situation viel zu langsam – und daraus macht dann ein Klasseteam das Gegentor) Hypiä
    Lachhaft mal wieder einige so genannte Stammspieler, allen voran Kießling. Unfassbar. Aber auch Friedrich wieder bei der Spieleröffnung eine 100 % Fehlpassquote.
    Gut. Weiter. Abhaken. Aber ich weigere mich auch dissmal wieder die rosa Brille aufzusetzen, das wird eine ganz harte Saison.

• Wie gesagt, ich kenne keine Bilder aber gut gegen einen Unterklassigen Gegner muss man sicher mehr machen. Bleibt halt zu hoffen, dass die Rädchen die noch nicht so stimmen noch nachjustiert werden können.

Dein letzter Satz klingt natürlich nicht gut. Die Jungs müssen wissen, vor allem nach letzter Saison das eben nix geschenkt wird. Ohne schwarz malen zu wollen, hoffe ich aber nicht das wir ein weiteres Jahr unseren eigenen Ansprüchen hinterher laufen müssen.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993

• Hier mal meine persönliche Einzelkritik:

Adler: Hatte nicht viel zu tun, war aber da, wenn er gebraucht wurde. Fehlerfreie Leistung. Note 2

Schwaab: Agierte vollkommen unauffällig. War kaum zu sehen. Hatte über seine Seite aber auch nicht viel zu tun und hätte sich dadurch vielleicht mehr in Offensivaktionen einschalten können. Note 4

Hyypiä: Eine Bank in der Abwehr. Ohne Unsicherheiten. Immer einen Tick schneller am Ball. Allerdings merkt man, dass er nicht der schnellste ist - kompensiert dies aber durch hervorragendes Stellungsspiel. Note 1

Friedrich: Bekam vor allem nach dem 1:0 ordentlich zu tun in der Abwehr. Routinierte Leistung ohne Highlights. Note 3

Kadlec: Immer wieder Probleme im Spielaufbau. Ansonten aber ohne große Fehler. Note 4

Reinartz: Wirkte gerade in der Schlussoffensive der Babelsberger das ein oder andere mal überfordert. Nicht immer glücklich beim Spielaufbau. Note 4

Renato Augusto: Die Babelsberger lagen seiner Spielweise gar nicht. Hatte kaum Platz sich zu entfalten. Das ein oder andere Mal gefährlich mit Schüssen aufs Tor. Note 4

Barnetta: War bemüht und hat viel gearbeitet. Lieferte die Vorarbeit zum Tor. Note 3

Kroos : Ordentliche Partie, konnte aber gegen die dichte Abwehr wenig Akzente setzen. Note 3

Gekas: Brauchte zu viele Chancen um nicht zu treffen. War aber immer wieder präsent. Note 4

Kießling: Hatte kaum Chancen und konnte auch durch großen Einsatz nicht viel bewegen. Note 5

Derdiyok: Kam für Gekas und traf prompt. Hätte beinahe auch noch ein zweites Tor erzielt. Note 2

Rolfes: -

Zdebel: -

• Schwaab hat nicht wie ne 4 gespielt, eher würd ich sagen 3+, endlich mal jemand der flanken kann!
    Barnetta war meiner Meinung nach kaum bis gar nicht zusehen, da hat Renato mehr Akzente gesetzt. Kroos hingegen war gar nicht gut, kaum gute Pässe, einige Fehlpässe und auch sonst sehr unauffällig. Schade!
    Kießling ne 5? Das ist ein Witz, hat zwar eher als Mittelfeldspieler agiert, hat aber einige male die Bälle schön gestoppt, und wezitergeleitet.

• War keine besonders eindrucksvolle Leistung gegen einen tief stehenden Gegner. Was mich etwas besorgt, waren die Unmengen an Schüssen aus der zweiten Reihe, die fast alle weit am Tor vorbei gingen. Distanztreffer werden wir diese Saison wohl kaum sehen.

• Finallllllllllleeeeeeeeeeee ohhhhhhhhhhh, Finallllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Ohhhhhhhhhhhhhhhh!

Naja, weiter, alles anderes wird sich zeigen^^

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."