Morgen spielt Thommy Haas sein erstes Viertelfinale bei dem bedeutensten Tennisturnier.
Mene Frage, gegen wen würde er spielen, wenn er Djokovic schlägt?
Morgen spielt Thommy Haas sein erstes Viertelfinale bei dem bedeutensten Tennisturnier.
Mene Frage, gegen wen würde er spielen, wenn er Djokovic schlägt?
kommt drauf an wer weiter kommt...
Federer wahrscheinlich, oder?
Dass das davon abhängt, wer weiterkommt, ist mir schon klar. Nur der Gewinner aus welcher Partie wird es sein?
wimbledon.org
ZitatOriginal von Duschlampe
Dass das davon abhängt, wer weiterkommt, ist mir schon klar. Nur der Gewinner aus welcher Partie wird es sein?
Federer wird es sein. Der wird sich kaum von Karlovic rausschmeißen lassen.
Aber Haas muss erstmal an Djokovic vorbei. Wenn er weiter so serviert wie gegen Andreev, dann ist das durchaus möglich.
Schade, dass Lisicki heute raus ist.
Federer hat schon auf rasen gegen Karlovic verloren. BAer da Wimledon recht langsam ist gehe ich nicht davon aus. Sobal eine Rallye startet dürfte Federer dominieren...
Zur Not gehts 7:6, 7:6, 7:6 für Federer aus. Viele Punkte traue ich Karlovic im Return nicht zu.
ZitatOriginal von Bay_Arena
Federer hat schon auf rasen gegen Karlovic verloren. BAer da Wimledon recht langsam ist gehe ich nicht davon aus.
Wieso sollte Wimbledon langsam sein? Und wenn doch, dann sicher nicht mehr jetzt in der 2. Woche. Inzwischen sind das, auch durch die Hitze, Verhältnisse wie auf einem Hartplatz.
wird das eigentlich nirgends übertragen?
Das DSF wird auch morgen wieder außerplanmäßig ab 14Uhr drauf sein. Und Premiere natürlich sowieso.
Nochmal zu Lisicki. Die war wirklich bärenstark über das ganze Tunier. Auch heute hat sie bis in den 2. Satz dominiert. Dann hat ihr leider die Kraft gefehlt.
Haas traue ich morgen auch einiges zu. Der spielt so gut, wie lange nicht. Und vor 2 Wochen hat er Djokovic in Halle auch glatt in 2 Sätzen besiegt. Klar, da gibts Unterschiede, aber damals machte der Djokovic auf mich nicht den Eindruck, als wäre im das egal. Ich freu mich aufjedenfall auf das Spiel, jetzt in der Fußballfreien Zeit.:)
wann startet denn das match vom haas?
14 Uhr
Für die Büroschlampen unter uns, was mich mit einschließt, empfehle ich den Live-Ticker auf Bild.de!
DSF gibts auch bei Z.attoo, für alle bei denen es läuft. Ansonsten ist mit Text der Ticker von sportal.de zu empfehlen, nur Ergebnis ist der von wimbledon.org der schnellste.
Junge, Junge!
Haas heute aber ganz groß!
ZitatOriginal von BigB
Wieso sollte Wimbledon langsam sein? Und wenn doch, dann sicher nicht mehr jetzt in der 2. Woche. Inzwischen sind das, auch durch die Hitze, Verhältnisse wie auf einem Hartplatz.
weil wimbledon verlangsamt wurde. dazu tragen auch die bälle bei...
ZitatOriginal von Bayer04King
Junge, Junge!
Haas heute aber ganz groß!
der versaut mir doch glatt meinen Tippschein...
Schade. Jetzt nochmal volle Kraft vorraus in Satz 4. Mal schauen ob Murray aufem Centre Court wieder solang brauch wie Montag. *g
Noch ein Spiel!