Das ist sowas von unfassbar was die da spielen, besonders Nadal. Beste Match was ich seit langem gesehen hab
Tennis-Thread
-
-
-
Von Nadal ja. Von Djokovic war das irgendwie teilweise Weltklasse und dann wieder gar nix. Wahnsinn wieviel der sinnlos verballert hat und wie wenig Breakchancen der genutzt hat. Ich denke heute Nacht wird er vom dritten Satz träumen, falls er überhaupt schlafen kann.
-
-
Geldsorgen kann Bobbele ja dank seines Buches nun nicht mehr haben. Ich tippe auf Imagepflege nach den letzten Tiefpunkten...
-
Gerade live im Halbfinale der Australian Open: Federer gegen Nadal. Schon im ersten Satz Tennis der Extraklasse!
-
Nadal hat den ersten Satz im Tiebreak gewonnen, hat aber wohl ein kleine Schwächung an der Hand? Wird sehr spannend, würde mich unheimlich für Federer freuen, wenn er nochmals ein Grand Slam gewinnt, einer der sympathischsten Sportler überhaupt.
-
Wird schwer. Um gegen Nadal was zu reißen muss man eigentlich in den ersten Sätzen vorlegen. Je länger das Match dauert um so stärker wird Nadal normalerweise. Die Blasen an der Hand hat Nadal schon seit der 3. Runde. Denke nicht das es ihn im Match behindert.
-
Ist schon ein tolles Match bisher. Nadal wirkt wie der bessere Spieler, aber ich glaube noch an Federer. Er muss diesen Satz jetzt aber dringend gewinnen. Und bei Aufschlag Nadal aggressiver sein, auch wenn das mehr als schwer ist.
-
Das Break könnte ihm jetzt das Genick brechen...
-
Ich denke auch, dass dieses wiederum frühe Break fast schon das Aus bedeuten könnte. Er hat auch im ganzen Spiel noch nicht einen einzigen Breakball gehabt.
Edit: OK, ich nehme es teilweise zurück! Direkt das Re-Break. Das sollte doch jetzt nochmal Aufwind geben!
-
-
Leider wurde der FedEx schon wieder gebreakt.
-
Das Finale läuft und zum ersten Mal in seiner Karriere hat Wawrinka Nadal einen Satz abnehmen können. 6:3 im ersten Satz für den Schweizer, der beeindruckend gut spielt!
-
Wahnsinn! Ich habe mit einer klaren sache für Nadal gerechnet, aber Wawrinka dreht richtig auf.
-
Wawrinka ist richtig sauer wegen der medical timeout...
-
Nicht nur Wawrinka, auch ein guter Teil des Publikums
-
Das sieht nicht so aus, als ob Nadal das Spiel beenden würde:/
-
Was hat Nadal, konnte gerade erst einschalten? War er im 1.Satz noch fit?
-
Ja war er. Kann keiner sagen was er hat. Ist im zweiten Satz raus bei 1-3 glaub ich.
-
Danke dir... Richtig blöde Situation für beide Spieler, finde ich.
-
Scheint jetzt auch wieder ein bisschen besser zu gehen als MItte des ersten Satzes. Trotzdem schade, dass ein Sieg von Wawrinka davon überschatten werden würde.
-