.... und weiter gehts nach gestriger Regenpause. Sehr spannend nun.
Tennis-Thread
-
-
-
French-Open - Nadal ist der König von Paris
Erstellt 10.06.12, 20:43h, aktualisiert 11.06.12, 14:51h
Rafael Nadal hat zum siebten Mal die French Open gewonnen. Kein anderer Profi konnte bisher so oft beim Grand-Slam-Turnier in Roland Garros triumphieren. Im Finale besiegte er den Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic in vier Sätzen.
bitte weiterlesen >>> ksta.de
-
Man muss hier mal etwas Werbung machen Unsere Tennis-Damen Lisicki und Kerber haben heute die Topspielerinnen Clijsters und Sharapova (Nr. 1 der Welt) in Wimbledon rausgeworfen. Jetzt sind noch die Herren dran. Da haben die deutsche Spieler mal wieder richtig Erfolg in Wimbledon!
-
Jo, richtig stark. Jetzt gehts im Viertelfinale aber leider gegeneinander für Lisicki und Kerber.
-
Und beides absolut sympathische Damen. Wäre nur zu wünschen wenn die beiden konstant Erolg haben. Jetzt in Wimbledon könnte es ja schonmal mit einer für das Finale klappen.
(letztes Jahr is Lisicki meine ich im Halbfinale raus?) -
Und beides absolut sympathische Damen. Wäre nur zu wünschen wenn die beiden konstant Erolg haben. Jetzt in Wimbledon könnte es ja schonmal mit einer für das Finale klappen.
(letztes Jahr is Lisicki meine ich im Halbfinale raus?)
korrekt, gegen eben jene Sharapova jetzt wars andersrum -
Meiner Meinung nach auch die einzige Topsportart, bei der man absolut bedenkenlos die Frauen anschauen kann. Immer absolut super zu bestaunen, was die auf den Platz bringen!
Schade, dass gerade Regenpause ist... -
Meiner Meinung nach auch die einzige Topsportart, bei der man absolut bedenkenlos die Frauen anschauen kann. Immer absolut super zu bestaunen, was die auf den Platz bringen!
Schade, dass gerade Regenpause ist...
Mal von den Schreihälsen Sharapova und Azarenka abgesehen...was die zum Teil akustisch von sich geben, das geht auf kein Trommelfell...
Auch wenn die beiden spielerisch natürlich absolut top sind -
Schade, dass gerade Regenpause ist...Auch beim Profi-Tennis liegen Welten zwischen Männern und Frauen. Manchmal ist das echt haarsträubend, was die Damen da so produzieren.
Nett anzuschauen ist es natürlich trotzdem. Was bei den deutschen Mädels gerade an Talent rumrennt ist der blanke Wahnsinn: Lisicki, Kerber, Petkovic und Barthel (plus Görges) haben alle schon bewiesen, dass sie die Top-Spielerinnen schlagen können. Wenn Lisicki und Petkovic nicht so verletzungsanfällig wären...
Und mit Annika Beck steht schon das nächste große Talent in den Startlöchern.
Leider sieht es bei den Herren, die das wesentlich spannendere und attraktivere Tennis spielen, nicht so toll aus. Erwähnenswert ist höchstens Cedric-Marcel Stebe.
-
Geiles Match zwischen Lisicki und Kerber
-
-
Jep, eh wieder ein super Tag für unsere deutschen Spieler!
-
Krass, dass sogar bei den Herren zwei Deutsche ins Viertelfinale eingezogen sind. Auch wenn für Mayer dort gegen Djokovic wohl Schluss sein wird.
-
Später das Finale von Tommy Haas gegen Juan Monaco in Hamburg-Rothenbaum, laut kicker-online bereits um 10 Uhr. Ich bin ja schon seit längerem ein großer Haas- Fan, da der einfach neben Federer das eleganteste Tennis auf der Tour spielt. Schade, dass er nicht bei Olympia dabei ist
EDIT: findet wohl doch erst um 14 Uhr statt
-
Haas hat übrigens 5:7 und 4:6 verloren, wobei es im ersten Satz eigentlich gar nicht schlecht für ihn aussah. Wirklich schade, dass er nicht bei den Olympischen Spielen dabei ist.
-
sehr emotionales karriereende von roddick gestern gegen del potro. ist aufjedenfall sehenswert bei der tube. einer der sympatischsten spieler die es gab wie ich finde!
-
Was für ein unfassbares Match gerade zwischen Ferrer und Tipsarevic. Nach 4,5 Stunden hat es dann ein Ende gefunden, Hut ab vor solch einer Kondition beider Spieler...
-
auf EuroSport grad US Open Finale, spannendes match, nur zu empfehlen
-
Wahnsinnsspiel zwischen Djokovic und Murray!
-
diese Nacht wirds aufjedenfall nix mit genug Schlaf
-
diese Nacht wirds aufjedenfall nix mit genug Schlaf
Ne, das wird noch ein bisschen dauern, bis da ein Sieger feststeht. Aber immerhin jetzt der 1.Satz an Murray.
-