Bine ist die geilste!!! Das beste Damen-Spiel, das ich bisher gesehen habe. Wenn Tommy später nachzieht, bin ich einfach nur glücklich.
Auf gehts Tommy!!
Bine ist die geilste!!! Das beste Damen-Spiel, das ich bisher gesehen habe. Wenn Tommy später nachzieht, bin ich einfach nur glücklich.
Auf gehts Tommy!!
wow wow wow
ganz großes tennis, aber ganz großes
Sau geil!
Wahsinn!!!
Jetzt hol dir das Ding !!!
Wer Serena auf Rasen schlägt, kann jetzt nur noch die Topfavoritin sein
Respekt
Großes Tennis!
wird haas irgendwo übertragen?
leider nur bei Sky. Sonst findet man aber im Internet bestimmt Möglichkeiten es zu gucken
Wann spielt Haas ?
Nach Murray- Youzhny. Der Schotte hat gerade den ersten Satz mit 6:4 gewonnen. Würde sagen, in etwa 1,5 Stunden ist das durch.
Wahnsinn, wie viele W11er sich heute mal für Tennis interessieren.
Eventottos
Eventottos
logisch, bei der durststrecke
Also, Murray ist durch. Bei Haas gehts jetzt jeden Moment los.
Auf gehts Tommy!
Knapper erster Satz Nunja, gegen Lopez wurd die Rakete ja auch erst ab dem zweiten gezündet...
Djokovic is auch echt einfach zu krass.
Schade, dass Haas nicht etwas mehr Glück hatte bei der Auslosung.
Gegen Djokovic ist heute einfach nichts zu holen. Schade, dass Haas jetzt sowohl bei den French Open als auch in Wimbledon gegen den ran musste. Gegen jeden anderen Gegner (außer Nadal in Paris) hätte er eine Chance, weiter zu kommen. Aber nicht gegen Djokovic.
Verdammt, ich muss morgen so früh raus und der holt sich tatsächlich bei der letzten Gelegenheit das Re-Break!
Der Djoker ist sichtlich genervt vom Publikum. Trotzdem glaube ich noch nicht an eine Wende. Aber wenn er sich jetzt tatscählich seinen ersten Satz holen sollte... Auf geht's, Tommy!
Haas spielt echt stark. Bis auf Murray und Djokovic kann er wirklich jeden schlagen.
Naja mal schauen wie es auf Hartplatz funktioniert...
Schade, am Ende zu viele vermeidbare Fehler drin gehabt. Aber ein teilweise ganz starkes Spiel und die Sympathien des Publikums waren ja auch sehr deutlich verteilt!