Rein ergebnismäßig ja alles sehr klare Angelegenheiten...
Eine Frage zur Ansetzung der Halbfinals morgen. Da sind für 1pm (also vermutlich 14 Uhr unserer Zeit) beide Damenhalbfinals für den Centre Court aufgeführt, wobei aber das Spiel Bartoli-Flipkens an erster Stelle steht. Heißt das dann im Umkehrschulss, dass Lisicki spielt, sobald die ersten beiden fertig sind?
Tennis-Thread
-
-
-
Ich glaube schon, bin mir aber nicht sicher. Werden wir dann morgen erfahren
-
Eine Frage zur Ansetzung der Halbfinals morgen. Da sind für 1pm (also vermutlich 14 Uhr unserer Zeit) beide Damenhalbfinals für den Centre Court aufgeführt, wobei aber das Spiel Bartoli-Flipkens an erster Stelle steht. Heißt das dann im Umkehrschulss, dass Lisicki spielt, sobald die ersten beiden fertig sind?
genau das heißt es. Bei den Halbfinals kann es aber durchaus sein, dass man sich ne halbe Stunde Zeit lässt eh die nächsten Beiden mit aufwärmen anfangen. -
Danke!
-
Ich bn ja schon ewig Tennis Fan, aber so sehr auf ein Tennis-Match gefreut wie heute, habe ich mich schon lange nicht mehr. Bin echt mega gespannt, wie das heute ausgehen wird.
Hoffe nur, dass das Spiel bis 19 Uhr zu Ende sein wird, weil ich dann weg muss. -
Same here. Bin auch schon richtig heiß auf das Match später. Leider muss ich auch später weg, daher hoffe ich vor allem auf einen raschen Ausgang des Matches Bartoli vs Flipkens.
-
Das sieht ja nach einer relativ einseitigen und schnellen Sache aus im ersten Satz des ersten Halbfinals.
-
Die Bartoli hat aber völlig einen am Helm mit ihrem jecken Gehampel da.
Wenn die sich mal dabei nicht was reißt...
-
Die Bartoli hat aber völlig einen am Helm mit ihrem jecken Gehampel da.
Wenn die sich mal dabei nicht was reißt...
Das geht mir auch auf den Eimer. Naja, vieleicht hat diie arme ja ADHS, oder so... -
Bartoli gewinnt 6:1, 6:2. Flipkens völlig ohne Chance, wenn ich mich nicht irre sogar ohne eine einzigen Breakball!
-
-
-
Ich bn ja schon ewig Tennis Fan, aber so sehr auf ein Tennis-Match gefreut wie heute, habe ich mich schon lange nicht mehr. Bin echt mega gespannt, wie das heute ausgehen wird.
Geht mir auch so. Langsam steigt die Anspannung ins Unermessliche. Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es klappen würde. Hoffen wir mal, dass der Traum weitergeht!
-
Bartoli vs Flipkens ist rum. Lisicki kommt also gleich. In 5 Minuten gehts zum Einspielen, vermute ich mal.
EDIT: ExilLöwe: Doch ein Break hat die Flipkens im zweiten Satz geholt.
Richtig, ich vergaß! Na ja, es bleibt eine Randnotiz bei der großen Überlegenheit Bartolis. -
Beide sehr sicher bei ihrem erstem Aufschlagsspiel. 1:1
-
wird wieder nur auf sky übertragen ne?
-
Bisher noch zu viele unnötige Fehler bei Lisicki, viel mehr als bei Radwanska. Hoffen wir, dass sie das bald abstellen kann.
-
Das ist vom Niveau und dem Spieltempo schon eine ganz andere Hausnummer, als die vorherige Begegnung!
Come on, Sabine!
-
Jawoll Bine! Break!!
-
da ist das Break 4:3 für Bine
-
Gerade hat sie die Polin mal richtig an die Wand gespielt und dann mit viel Glück zum Break...
-