JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Tennis-Thread
-
-
-
JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
das ist der Kollaps -
Jaaaaa
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Finale, herzlichen Glückwunsch Bine
-
Respekt
Nach so einem schlechten zweiten Satz und den verkorksten Anfang vom dritten Satz noch so zu delivern. Respekt!
-
Sie kann dieses Turnier gewinnen. Lisicki kann Wimbledon gewinnen. Ich packs einfach nicht!
-
Überragend!
-
Was für ein Spiel. Das gegen Serena habe ich leider verpasst, aber dieses hier hat mir schon gereicht! Der reine Wahnsinn mit perfektem Ausgang! Bartoli zittert schon
-
DER TRAUM GEHT WEEEEEIIIITTTTEEEEEERRRRR!!!!!!
WAHNSINN!!!!
-
Jawohl ! Richtig tolles und spannendes Match !
Hat noch wer über SkyGo geschaut und war Opfer davon, dass der St.ream direkt nach dem 7:6 ausgefallen ist bis zum Sieg ?
-
-
Richtig geiles Match
-
Wie die sich aus den Tiefs wieder hochzieht ist unglaublich!
FINALE!
-
Sagt mal Leute, hat jemand Bock nen Lisicki-Fanclub aufzumachen?
-
Halbfinale, Damen:
Marion Bartoli (FRA) vs Kirsten Flipkens (BEL) 2:0
Sabine Lisicki vs Agnieszka Radwanska (POL) 2:1Wer noch daran zweifelt, dass Deutschland bis Samstag eine Tennisnation ist, sollte mal die Bild-Seite aufrufen.
-
Sehr geil...
...weiter Damendrücken.... oder hieß das Daumendrücken????
-
Halbfinale, Damen:
Marion Bartoli (FRA) vs Kirsten Flipkens (BEL) 2:0
Sabine Lisicki vs Agnieszka Radwanska (POL) 2:1Wer noch daran zweifelt, dass Deutschland bis Samstag eine Tennisnation ist, sollte mal die Bild-Seite aufrufen.
Wer noch daran zweifelt, dass die Bild ne bes...ssene Zeitung ist, sollte mal den Link aufrufen: http://www.bildblog.de/50202/autsch-schade/
-
Schon gesehen. Da war wohl jemand zu schnell...
-
Auch das Finale am Samstag wird es nicht im deutschen Free-TV zu sehen geben:
-
Sofern da nicht ein extrem lukratives Angebot kommt, würde ich das ganz genauso handhaben. Abgesehen davon sehe ich Sky den Abonnenten und insbesondere auch den Sky-Kunden unter den Bar- und Kneipenbetreibern gegenüber ein wenig in der Pflicht, das Angebot mehr oder weniger exklusiv zu halten. Die freuen sich bestimmt, wenn sie unter der Woche (teilweise zur Mittagszeit) die Spiele mit deutscher Beteiligung zeigen können und beim einzigen Spiel des Turniers, was vielleicht auch mal ein paar Gäste an einem Samstag anlocken könnte, dann in die Röhre gucken, weil die ARD überträgt.
-
Samstag 08:00 Uhr. Kann ja bierreicher Tag werden. Das alte Franzosenmäuschen sollte schlagbar sein. Im direkten Vergleich steht es 3:1 für Sabine. 1:1 in Wimbledon (wobei die Niederlage schon x Jahre her ist)
-