Manche Leute haben hier echt nen Tritt in die Fresse verdient ....
Auf wen spielst du an?
Auf wen spielst du an?
Dieses Mädel tut mir heute einfach nur unendlich leid! Da kämpft sie ein Leben lang für diesen Traum, auf dem "heiligen Rasen" im Finale von Wimbledon zu stehen, zeigt dieses Jahr auf dem Weg dorthin fantastisches Tennis und gerät dadurch in den Druck Favoritin zu sein und dann klappt beim Spiel überhaupt nichts mehr. Hoffentlich kommt sie wieder. Es gab seit Nowitzki keinen Sportler mehr, dem ich den Sieg so sehr gewünscht habe.
Wenn mir heute noch jemand sagt, wie scheißce Tennis doch ist und vor allem Damentennis...dann kann ich echt für nix mehr garantieren.
vorbei.........wenn Sie das noch gewinnt ist das mehr als ein Wunder
ja, sah wirklich so aus, als würde sie kurz vor nem Heulkrampf stehen. War aber irgendwie zu erwarten, nachdem diverse Schmierblätter sie schon als sichere Siegerin gesehen haben. Schlimmer noch, dass Bartoli hingestellt wurde als wäre Sie die Nummer 900 der Rangliste. Die ist bärenstark. Leider.
Jo echt. Als jemand der von dieser Sportart keine Ahnung hatte dachte ich schon, dass wird ne klare Sache.
Schade, kannte Lisicki bislang primär ausm Sportstudio und fande die ganz sympathisch. Hätte es ihr gegönnt.
Weil plötzlich alle Tennisfans geworden sind, nur weil eine Deutsche im Finale steht?
aber echt!
Dieses Mädel tut mir heute einfach nur unendlich leid! Da kämpft sie ein Leben lang für diesen Traum, auf dem "heiligen Rasen" im Finale von Wimbledon zu stehen, zeigt dieses Jahr auf dem Weg dorthin fantastisches Tennis und gerät dadurch in den Druck Favoritin zu sein und dann klappt beim Spiel überhaupt nichts mehr. Hoffentlich kommt sie wieder. Es gab seit Nowitzki keinen Sportler mehr, dem ich den Sieg so sehr gewünscht habe.
100 prozentige Zustimmung!
Vielleicht geht ja nochmal was
Die eigenen Spieler werden teilweise aufs übelste beschimpft, aber über die grausige Leistung einer deutschen Tennisspielerin darf man nix sagen?
Schwach bleibt schwach...auch wenn ihre vorherigen Spiele grandios waren.
sauber
Jetzt zeigt sie endlich was sie kann..hoffentlich nicht zu spät
Schade, schade, schade! Es kam dann doch zu spät. Hätte sie sich in diesem letzten Aufschlagspiel den ersten Punkt geholt, vieleicht wäre nochmal ein Wunder möglich gewesen. Aber hätte, wäre, wenn und aber... Danke für fantastische Spiele in diesem Turnier und auf ein Neues im nächsten Jahr!
Sehr schade.........Garatulation für ein überragendes Turnier...Heute war die Französin einfach besser.....
Schade, schade, schade! Es kam dann doch zu spät. Hätte sie sich in diesem letzten Aufschlagspiel den ersten Punkt geholt, vieleicht wäre nochmal ein Wunder möglich gewesen. Aber hätte, wäre, wenn und aber... Danke für fantastische Spiele in diesem Turnier und auf ein Neues im nächsten Jahr!
Danke Bine!!!
Kopf hoch! Diese Erfahrung macht dich nur stärker!
Kopf hoch, Sabine. Hast uns tolle Momente beschert in diesem Tunier!
Ist das selektive Wahrnehmung oder hatte Lisicki den deutlich stärkeren Beifall bei der Siegerehrung?
Ist das selektive Wahrnehmung oder hatte Lisicki den deutlich stärkeren Beifall bei der Siegerehrung?
Hatte sie
Ich weiss zwar nicht wen du meinst aber das ist ja nicht dein 1. Post in diese Richtung. Scheinst eher so der non verbale Typ zu sein wa?!
Sie ist ja auch deutlich beliebter. Sehr schade, aber auf jeden Fall schön, dass Lisicki und der Tennissport an sich endlich mal etwas Beachtung gefunden haben. Hätte ich so nie erwartet. Jetzt freu ich mich morgen noch auf Djoker vs Murray.
Ach und das darf auch nicht fehlen heute:
Finale, Damen:
Sabine Lisicki vs Marion Bartoli (FRA) 0:2
Woah komische Stimme hat der Balotelli da
Das Publikum war spätestens seit dem Sieg gegen Serena immer auf Ihrer Seite.