Tennis-Thread

• Dieses Mädel tut mir heute einfach nur unendlich leid! Da kämpft sie ein Leben lang für diesen Traum, auf dem "heiligen Rasen" im Finale von Wimbledon zu stehen, zeigt dieses Jahr auf dem Weg dorthin fantastisches Tennis und gerät dadurch in den Druck Favoritin zu sein und dann klappt beim Spiel überhaupt nichts mehr. Hoffentlich kommt sie wieder. Es gab seit Nowitzki keinen Sportler mehr, dem ich den Sieg so sehr gewünscht habe.

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• vorbei.........wenn Sie das noch gewinnt ist das mehr als ein Wunder

marco

ja, sah wirklich so aus, als würde sie kurz vor nem Heulkrampf stehen. War aber irgendwie zu erwarten, nachdem diverse Schmierblätter sie schon als sichere Siegerin gesehen haben. Schlimmer noch, dass Bartoli hingestellt wurde als wäre Sie die Nummer 900 der Rangliste. Die ist bärenstark. Leider.

Jo echt. Als jemand der von dieser Sportart keine Ahnung hatte dachte ich schon, dass wird ne klare Sache. :levz1

Schade, kannte Lisicki bislang primär ausm Sportstudio und fande die ganz sympathisch. Hätte es ihr gegönnt.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Manche Leute haben hier echt nen Tritt in die Fresse verdient ....

aber echt! :LEV17

Dieses Mädel tut mir heute einfach nur unendlich leid! Da kämpft sie ein Leben lang für diesen Traum, auf dem "heiligen Rasen" im Finale von Wimbledon zu stehen, zeigt dieses Jahr auf dem Weg dorthin fantastisches Tennis und gerät dadurch in den Druck Favoritin zu sein und dann klappt beim Spiel überhaupt nichts mehr. Hoffentlich kommt sie wieder. Es gab seit Nowitzki keinen Sportler mehr, dem ich den Sieg so sehr gewünscht habe.

100 prozentige Zustimmung!

"Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."

• Die eigenen Spieler werden teilweise aufs übelste beschimpft, aber über die grausige Leistung einer deutschen Tennisspielerin darf man nix sagen?
    Schwach bleibt schwach...auch wenn ihre vorherigen Spiele grandios waren.

• Schade, schade, schade! Es kam dann doch zu spät. Hätte sie sich in diesem letzten Aufschlagspiel den ersten Punkt geholt, vieleicht wäre nochmal ein Wunder möglich gewesen. Aber hätte, wäre, wenn und aber... Danke für fantastische Spiele in diesem Turnier und auf ein Neues im nächsten Jahr!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Schade, schade, schade! Es kam dann doch zu spät. Hätte sie sich in diesem letzten Aufschlagspiel den ersten Punkt geholt, vieleicht wäre nochmal ein Wunder möglich gewesen. Aber hätte, wäre, wenn und aber... Danke für fantastische Spiele in diesem Turnier und auf ein Neues im nächsten Jahr!

:bayerapplaus

Danke Bine!!!

Kopf hoch! Diese Erfahrung macht dich nur stärker!

"Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."

• Ist das selektive Wahrnehmung oder hatte Lisicki den deutlich stärkeren Beifall bei der Siegerehrung?

• Sie ist ja auch deutlich beliebter. Sehr schade, aber auf jeden Fall schön, dass Lisicki und der Tennissport an sich endlich mal etwas Beachtung gefunden haben. Hätte ich so nie erwartet. Jetzt freu ich mich morgen noch auf Djoker vs Murray.
    Ach und das darf auch nicht fehlen heute:

Finale, Damen:

Sabine Lisicki vs Marion Bartoli (FRA) 0:2

:levz1