Bei Nadal kannst du aber auch echt die Uhr stellen, wann der bei Wimbledon rausfliegt. Letztes Jahr schon in der 1.Runde raus.
Lisicki soll wohl irgendwie ne Verletzung vorgetäuscht haben, konnte es leider nicht sehen, aber hört sich irgendwie komisch an... Der Kerber gönn ichs auf jeden Fall, nur leider wird sie nie einen Grand Slam gewinnen, zu wenig Talent bei ihr.
Tennis-Thread
-
-
-
Ich liebe diesen Sport
-
Das erste mal seit 2005 keiner der großen drei in einem Grand Slam Finale.
Ein gutes Zeichen für den Tennis und dessen Zukunft.Denke Cilic machts morgen
-
Die deutschen Frauen sind schon ne ziemliche Schande.
-
Zitat
Die deutschen Frauen sind schon ne ziemliche Schande.
Dann such dir doch eine im Ausland.
-
-
Angelique Kerber gewinnt die Australian Open 2016! Wahnsinn!
-
Geiles Match!!!
Kerbet jetzt Nr.2 der Welt
Serena übrigens unglaublich fair und sympathisch!
-
Glückwunsch !!!
-
Als Deutschland Fußball Weltmeister wurde habe ich mich nicht ansatzweise so gefreut. Habe jetzt auch bis zum Ende ehrlich gesagt nicht daran geglaubt. Es ist ja noch mal was ganz anderes das Match dann auch tatsächlich zuzumachen. Sau geil. Und Serena, so unsympathisch sie auf dem Platz wirkt, ist eine extrem liebe Person und faire Verliererin. Die freut sich wirklich mit.
-
-
Konnte es leider nur bis zum 1.Break heute sehen, aber das ist doch mal ein Ding! Hut ab!!!
-
Zitat
Bei Nadal kannst du aber auch echt die Uhr stellen, wann der bei Wimbledon rausfliegt. Letztes Jahr schon in der 1.Runde raus.
Lisicki soll wohl irgendwie ne Verletzung vorgetäuscht haben, konnte es leider nicht sehen, aber hört sich irgendwie komisch an... Der Kerber gönn ichs auf jeden Fall, nur leider wird sie nie einen Grand Slam gewinnen, zu wenig Talent bei ihr.Ich bin schon ein Experte
-
-
-
Prominenter Dopingfall im Damentennis: Während der Australian Open wurde bei Marija Scharapowa der Wirkstoff Meldonium nachgewiesen. Das hat die Russin auf einer Pressekonferenz eingeräumt.
-
Ne dopende Russin. Welch Überraschung
-
Naja, das Mittelchen dürften wohl ziemlich viele Tennisspieler (und andere Sportler) verwendet haben, nur hat die Dame den Moment verpasst es abzusetzen - den 1.1. diesen Jahres anscheinend
-
Interessant ist ja eher das sie seit 15 Jahren in den USA lebt und dieses Medikament dort gar nicht zugelassen ist.
-
Ne dopende Russin. Welch Überraschung
Keine Überraschung. Aber geil...
-
Seit einem verlorenen Gerichtsprozess 2015 schuldet Boris Becker einer Privatbank offenbar Millionen – und zahlt einfach nicht. Schon früher mussten Richter harte Maßnahmen ergreifen, damit Gläubiger von Becker ihr Geld bekamen.
>http://www.faz.net/aktuell/ges…tt-erklaert-15070834.html
Wie alles begann: Boris Becker - Start seiner Tenniskarriere 1984
> you tube.com/watch?v=6gatMnAlOYE -