AUF GEHTS!!!
Tennis-Thread
-
-
-
läuft ja noch ganz gut
-
Dieser Lop.
Federer ist schon bärenstark, aber Haas hält bisher stark dagegen. -
schade - jetzt wirds nicht leichter...
-
mist... 7:6 federer
schönes spielchen! -
bildausfall
-
im zweiten stehts gerade 5:4 für federer
-
satzball von haas abgewährt... jezz vorteil für haas
edit: 5:5
-
5:5
-
bild jeht wida
-
-
2. satz auch verloren..das wars
-
schade...
aber trotzdem ein tolles tunier von haasund glückwunsch an federer! hoffentlich gewinnt er!!
-
Hmm, da spielt Anna-Lena Grönefeld im Mixed Halbfinale und das DSF zeigt ne Wiederholung vom Haas Match.
-
Deutsches Tennis ist so uninteressant und nach ein paar ordentlichen Spielen werden sie wieder in den Himmel gelobt wie es z.B. bei Schüttler war.
Da schau ich mir lieber ein Spiel von Hewitt oder so an. -
Jau dito. Freu mich sehr aufs Finale am Sonntag. Aber man muss Haas lassen, dass er gutes Rasentennis spielt momentan. Im Gegensatz zu Schüttler letztes Jahr.
-
Zitat
Original von Sweetcherry9
Deutsches Tennis ist so uninteressant und nach ein paar ordentlichen Spielen werden sie wieder in den Himmel gelobt wie es z.B. bei Schüttler war.
Da schau ich mir lieber ein Spiel von Hewitt oder so an.Da spricht der Experte! Die Leistungen von Haas & Lisicki als "ein paar ordentliche Spiele" zu bezeichnen ist der Witz schlechthin.
-
Sehr schön. Anna-Lena Grönefeld/Mark Knowles im Finale!
-
und bei den junioren im doppel stehen 2 doppel mit deutscher beteiligung im hakbfinale
auch etwas immerhin
-
Zitat
Original von pRdGm
Da spricht der Experte! Die Leistungen von Haas & Lisicki als "ein paar ordentliche Spiele" zu bezeichnen ist der Witz schlechthin.
Als was willst du es dann betiteln?
Die sollen erst mal konstant solche Leistungen bringen, dann kann man von einem hohen Niveau reden. Jeder bis zu Platz 25 der Weltrangliste ist auf jeden Fall besser als Haas. -
Du hast Tennis in den letzten Jahren nicht wirklich verfolgt oder? Haas spielt endlich mal verletzungsfrei und das dann wieder mal verdammt gut. Der war nicht umsonst schonmal deutlich weiter oben in der Weltrangliste als jetzt. Sich nach jedem Rückschlag, jeder Verletzung wieder so ranzukämpfen, ist absolut respektabel. Haas in Paris gesehen? Wo er hauchdünn an Federer, dem wohl unbestritten weltbesten Spieler, gescheitert ist? Haas in Halle gesehen, wie er durchs Turnier gegangen ist und im Finale die Nr. 4 der Welt besiegt hat, die er in Wimbledon erneut bezwungen hat? Das Match gegen Federer gesehen in Wimbledon? Grade Dein letzter Satz ist so ein Schwachsinn. Frag doch mal Herrn Djokovic, warum er die beiden Matches verloren hat, wenn er doch so viel besser ist als Haas.
-