Tennis-Thread


  • :bayerapplaus

  • Ich hab mir mal erlaubt, den Thread aus gegebenem Anlass umzunennen. Dieses Wochenende läuft das Davis-Cup Viertelfinale in Marbella in der Stierkampf Arena zwischen Spanien und Deutschland. Andreas Beck spielt gerade im ersten Einzel gegen die Nr. 9 der Welt Fernando Verdasco.
    Nach 0:6 im ersten Satz gewann der Deutsche den 2. mit 6:3. Im dritten steht es gerade 5:5. Was der Beck heute spielt ist echt Wahnsinn. Kann euch nur empfehlen, dass ihr ab 15:40h wieder DSF einschaltet. Bis dahin müsst ihr euch mit Streams im Internet begnügen, so wie ich :LEV19


    Edit: Beck gewinnt den dritten mit 7:6 und führt mit 2:1 Sätzen.

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Ich hab mir mal erlaubt, den Thread aus gegebenem Anlass umzunennen. Dieses Wochenende läuft das Davis-Cup Viertelfinale in Marbella in der Stierkampf Arena zwischen Spanien und Deutschland. Andreas Beck spielt gerade im ersten Einzel gegen die Nr. 9 der Welt Fernando Verdasco.
    Nach 0:6 im ersten Satz gewann der Deutsche den 2. mit 6:3. Im dritten steht es gerade 5:5. Was der Beck heute spielt ist echt Wahnsinn. Kann euch nur empfehlen, dass ihr ab 15:40h wieder DSF einschaltet. Bis dahin müsst ihr euch mit Streams im Internet begnügen, so wie ich :LEV19


    Edit: Beck gewinnt den dritten mit 7:6 und führt mit 2:1 Sätzen.


    Bist du eine Lampe für die Dusche oder meinst du was anderes? :LEV14

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Bist du eine Lampe für die Dusche oder meinst du was anderes? :LEV14


    Weder noch, aber diesen Wortwitz haben wir letztens bei einer sehr beliebten Lehrerin gebracht, und ich fande das lustig :D

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Ich hab mir mal erlaubt, den Thread aus gegebenem Anlass umzunennen. Dieses Wochenende läuft das Davis-Cup Viertelfinale in Marbella in der Stierkampf Arena zwischen Spanien und Deutschland. Andreas Beck spielt gerade im ersten Einzel gegen die Nr. 9 der Welt Fernando Verdasco.
    Nach 0:6 im ersten Satz gewann der Deutsche den 2. mit 6:3. Im dritten steht es gerade 5:5. Was der Beck heute spielt ist echt Wahnsinn. Kann euch nur empfehlen, dass ihr ab 15:40h wieder DSF einschaltet. Bis dahin müsst ihr euch mit Streams im Internet begnügen, so wie ich :LEV19


    Edit: Beck gewinnt den dritten mit 7:6 und führt mit 2:1 Sätzen.


    müsste der nicht im Trainingslager sein :levz1

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Gerade ging das wahrscheinlich mit das beste Spiel aller Zeiten zu Ende. Fast 6h Spielzeit. Was die beiden da geleistet und teilweise rausgehauen haben, war einfach nicht von dieser Welt.


    I love this Game!

  • Die Halbfinals waren schon irre, das Finale hat nochmal alles getoppt. Ich weiß gar nicht, ob die Weltspitze schon mal so stark war. Da sind jetzt 3 oder 4 (Djokovic, Nadal, Federer, Murray) Spieler, die auf ganz ähnlichem Niveau spielen. Dahinter kommt lange nichts. Wie in der Bundesliga. :LEV18


    Und die sind sogar alles sympathisch. Nadal habe ich lange nicht gemocht, aber der hat sich echt positiv entwickelt.