juniroren doppelfinale: 10:10
Tennis-Thread
-
-
-
Zitat
Original von malteo
juniroren doppelfinale: 10:10Wo siehst du das?? Das brauch ich jetzt auch.
-
auf die offizielle wimbledon seite und dann auf livescores...
11:10 für krawietz/herbert
-
sagenhaft der Federer. Hat sich angedeutet zum Ende hin. Roddick hatte es immer schwerer, seinen Aufschlag durchzubringen.
-
ein deutscher gewinnt auch was bei wimbledon
12:10 im dritten satz gewonnen -
Beim Jugenddoppel hat der Deutsche Krawietz mit deinem französischen Partner mit 12:10 den entscheidenden 3. Satz gewonnen.
Mist, er war schneller;)
-
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/Hail.sml.gif] ROGER
Einfach der HAMMER! [Blockierte Grafik: http://www.swisssmilies.ch/schweiz/swiss.gif]
-
Grönefeld/Knowles gewinnen den ersten Satz im Mixed-Finale! :bayerapplaus:bayerapplaus
Edit: Sie gewinnen 7:5 6:3! Herzlichen Glückwunsch.
-
Zitat
Pete Sampras (USA): "Roger ist ein großer Champion. Für mich ist er der Größte. Er hat jetzt 15 Grand-Slam-Titel, aber er kann 18 oder sogar 19 schaffen. Er ist schließlich erst 27. Roger ist eine Legende - und eine Ikone."
John McEnroe (USA): "Danke Roger, dass du uns alle zu durchschnittlichen Spielern degradiert hast. Ich habe in meinem Leben noch nie einen so begabten Spieler gesehen."
Rod Laver (Australien): "Roger spielt unglaubliches Tennis. Es ist kaum zu glauben, dass ein einzelner Spieler so viel kann. Es beweist, was für ein großer Champion er ist."
Boris Becker (Leimen): Roger ist der beste Spieler aller Zeiten. Er hat Grand Slams auf allen Belägen gewonnen. Er hat keine Schwäche."
Björn Borg (Schweden): "Ganz einfach: Er hat keine Schwächen mehr. Ich glaube, es gibt keinen Schlag, den er nicht kann - überall auf dem Platz."
Jimmy Connors (USA): "Im modernen Tennis bis du ein Sandplatz- Spezialist, oder ein Rasen-Spezialist, oder ein Hartcourt-Spezialist - oder du bist Roger Federer."
-
Ich hab mir mal erlaubt, den Thread aus gegebenem Anlass umzunennen. Dieses Wochenende läuft das Davis-Cup Viertelfinale in Marbella in der Stierkampf Arena zwischen Spanien und Deutschland. Andreas Beck spielt gerade im ersten Einzel gegen die Nr. 9 der Welt Fernando Verdasco.
Nach 0:6 im ersten Satz gewann der Deutsche den 2. mit 6:3. Im dritten steht es gerade 5:5. Was der Beck heute spielt ist echt Wahnsinn. Kann euch nur empfehlen, dass ihr ab 15:40h wieder DSF einschaltet. Bis dahin müsst ihr euch mit Streams im Internet begnügen, so wie ichEdit: Beck gewinnt den dritten mit 7:6 und führt mit 2:1 Sätzen.
-
-
Zitat
Original von Duschlampe
Ich hab mir mal erlaubt, den Thread aus gegebenem Anlass umzunennen. Dieses Wochenende läuft das Davis-Cup Viertelfinale in Marbella in der Stierkampf Arena zwischen Spanien und Deutschland. Andreas Beck spielt gerade im ersten Einzel gegen die Nr. 9 der Welt Fernando Verdasco.
Nach 0:6 im ersten Satz gewann der Deutsche den 2. mit 6:3. Im dritten steht es gerade 5:5. Was der Beck heute spielt ist echt Wahnsinn. Kann euch nur empfehlen, dass ihr ab 15:40h wieder DSF einschaltet. Bis dahin müsst ihr euch mit Streams im Internet begnügen, so wie ichEdit: Beck gewinnt den dritten mit 7:6 und führt mit 2:1 Sätzen.
Bist du eine Lampe für die Dusche oder meinst du was anderes?
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Bist du eine Lampe für die Dusche oder meinst du was anderes?
Weder noch, aber diesen Wortwitz haben wir letztens bei einer sehr beliebten Lehrerin gebracht, und ich fande das lustig
-
Zitat
Original von Duschlampe
müsste der nicht im Trainingslager sein -
Sucht mal bei einem bekannten videoportal :"federer djokovic us open 2009"
federer meinte nach dem match das dies der beste Schlag seines Lebens war! -
Sowas ist schon unverschämt gut. Trotzdem mag ich den Typen nicht. Keine Ecken und Kanten, Langweiler eben.
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Sowas ist schon unverschämt gut. Trotzdem mag ich den Typen nicht. Keine Ecken und Kanten, Langweiler eben.Not bad. Da schreibt einer als Kommentar:
ICh HABE EINE KERZE !!!
-
Gerade ging das wahrscheinlich mit das beste Spiel aller Zeiten zu Ende. Fast 6h Spielzeit. Was die beiden da geleistet und teilweise rausgehauen haben, war einfach nicht von dieser Welt.
I love this Game!
-
Die Halbfinals waren schon irre, das Finale hat nochmal alles getoppt. Ich weiß gar nicht, ob die Weltspitze schon mal so stark war. Da sind jetzt 3 oder 4 (Djokovic, Nadal, Federer, Murray) Spieler, die auf ganz ähnlichem Niveau spielen. Dahinter kommt lange nichts. Wie in der Bundesliga.
Und die sind sogar alles sympathisch. Nadal habe ich lange nicht gemocht, aber der hat sich echt positiv entwickelt.
-
Jetzt das Finale der French Open!
Djokovic - Nadal
Das Beste, was der Sport aktuell hergibt!
-
einfach nur der wahnsinn was rafa da spielt... schon zwei breaks vor
-