Handy-Thread



  • Als ich das HTC Desire HD gekauft habe, habe ich noch einen 4GB(glaube ich) Speicher bekommen. Das scheint "normal" zu sein, da es bisher jede/r bekommen hat, den ich kenne.


    Wenn du bisschen rumbasteln willst (verschiedene Widgets auf's "Desktop" hinzufügen (z.B. Akkuanzeige als Schriftform, Wettervorhersage, unterschiedliche Verknüpfungen mit anderen Icons u.s.w.), Wallpaper anpassen, u.s.w.), dann machst du nichts falsch, wenn du dich für ein HTC Smartphone entscheidest!

  • HTC finde ich nicht sooo dolle.
    Sense haut mich auch nicht so um.


    TouchWiz hatte ich jetzt schon oft in der Hand und komm super damit klar.


    Also eins davon wirds ... Galaxy S ist natürlich jetzt schön "billig" und sollte eigentlich auch reichen ...


    Muss ja kein Sense sein.
    Ich habe in 1 Minute LauncherPro draufgemacht und es läuft wirklich super (und sieht mMn besser aus).


  • Ich kann dir das hier empfehlen:


    LG Optimus 7


    Ist WindowsPhone7 drauf. Sehr gutes Display. 16GB interner Speicher. Akku hält auch lange. Insgesamt sehr robustes Gerät.
    Zune, Xbox Live, Facebook in Kontakte Hub integriert. Für Twitter empfehle ich rowiapp(lite) ist kostenlos. CocktailFlow auch sehr gut für Cocktail Interessierte. Mit einem kostenlosen Windows Live Account kannst du das Ding falls es abhanden kommt ferngesteuert Orten, Sperren, Anrufen (auch wenn die Sim Karte getauscht wurde) und komplett löschen.
    Am Mac per WP7 connector mit iTunes syncen (mache ich so) am PC mit Zune. Kicker App gibts auch.


    Ach so telefonieren geht auch. :LEV18


    Bei Fragen gerne fragen.

  • Ein Tipp für alle, die eine Allnet Flat suchen...


    Bin jetzt von Blau zu 1&1 gewechselt.



    Allnetflat ( Also Festnetz und in ALLE Handynetze frei. SMS komplett frei. Internet-Flat und LG Optimus Black gabs auch kostenlos dazu. Für 49,95 € / Monat im Vodafone Netz (Bestes Netz)


    Habe das LG verkauft, da ich bereits nen iPhone habe.


    Rechnung:


    24 x 49,95 € - 350 (LG Handy Verkauf) = 35 € / Monat!



    Besser gehts nicht!

  • Navigationsgerät für das Auto:


    Bin auf der Suche nach einem Navi.
    Es sollte günstig sein und einfach zu handhaben.
    Muss kein Schnick Schnack sein.


    Hat jemand nen guten Tipp?


    garmin nüvi 205 ? Meinungen?

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

    Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • Könnte ein I-Phone 3 gebraucht für 100 Euro bekommen, jedoch weist das Gehäuse schon deutliche Gebrauchspuren auf. Auch hat das Ding ja nur ne 2,1 MP Kamera, während mein jetziges Handy das Nokia 5800 XpressMusic immerhin (schlechte) 3 MP hat...würdet ihr mir zum Kauf raten und ist es problematisch das Gehäuse evtl zu wechseln?


    Das Symbian OS überzeugt mich inzwischen überhaupt nicht mehr, Android oder eben Apple ist ja heutzutage fast schon Pflicht...

  • Bekannte sagen, dass es mit der aktuellen Firmware unerträglich von der schnelligkeit her ist. Apple verlangsamt das wohl bewusst, damit man sich ein aktuelles kauft.


    Aber für 100 € ... Kannste das kaufen ;)



    PS: Sei dir bewusst, dass du kein Multitasking hast...

  • Ehrlich?! Pack knapp 180 Euro mehr drauf und hol dir das Samsung Galaxy (neu)! Super Handy, du hast nichts mit Apple am Hut und es ist bei weitem besser als das IPhone 3!


    Sorry, das sind so Antworten die mir ganz genau 0% weiterhelfen, ähnlich wie schon im LCD-TV Thread....ich könnte auch mein Sparbuch plündern und mir davon zwei I-Phones 4 holen, aber leider muss ich dann auch aufhören zu studieren ;) .
    Für manche Leute macht es eben einen unterschied ob man 100 oder 400 Euro bezahlt
    @Ballack 1904: brauch ich die neuste Firmware denn bzw kann ich es evtl auch "downdaten"?

  • Man kann es "downdaten" musst deswegen mal in iPhone Foren gucken, wie weit man die alten FW noch irgendwo laden kann...


    Mit den FW ist das so... Für Besitzer eines aktuellen iPhones sind die meistens sehr hilfreich... für Besitzer älterer meistens nur Dreck...


    iOS 4 brsauchste aber auf jeden Fall, da sonst viele Apps garnicht laufen .

  • Diese Verallgemeinerung ist grober Unfug. Das 3GS ist z.B. Mit iOS 4 deutlich flotter geworden.


    Aber es ist im Allgemeinen bei älteren Handys eine gute Idee, ein paar Erfahrungsberichte abzuwarten, bevor man eine neue Version des Betriebsystems aufspielt...

  • Schwachfug. Das alte 3er läuft unter dem aktuellen IOS4 ganz anständig. Nicht so schnell wie ein 4er aber ok. Fürn 100er machste definitiv nix falsch.

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Also ich hab das 3G mit der letzten Firmware die es für das Ding gab liegen.
    Es ist teilweise echt nicht schön was die Ladezeiten angeht. Kann am jailbreak liegen - muss aber nicht.


    Letztlich musst du es aber selber wissen :levz1 mein Weg wird mich wohl zum Galaxy führen.

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)