Handy-Thread

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    hatte ich auch schon ein paar mal inner hand. und der akku ist austauschbar. könnte auch nützlich sein. Diese Desktophintergründe, ghibts da nur den einen von, wenn man sich das Teil im Netz anguckt wirkt das so als würde es nur diese Straße geben


    Nein es gibt noch einige mehr. Man kann natürlich jedes beliebige Foto verwenden.
    BTW: Ich habe es mir für meinen Beruf geholt, obwohl es kein klassisches Smartphone oder Business-Handy ist. Ich bin aber super zufrieden. Push Email funktioniert super, Office Dateien und PDF´s können angeschaut werden (bearbeiten brauch ich sie nicht, was auch noch nicht geht), das Display ist vom allerfeinsten (besser als Iphone!!!), der Akku hält seeeeeehr lange, usw
    Absolute Kaufempfehlung, ich habe es für knapp unter 300 Euro bekommen!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Unter euch Handy Experten:


    Wann wäre denn der Kauf eines solchen Handys am sinnvollsten? Nach Weihnachten? Ich habe gehört das bald das Samsung Wave 2 rauskommen soll? Bei meinem letzten Handy hat vor oder nach Weihnachten kein Unterschied gemacht, war aber auch kein Smartphone

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    Unter euch Handy Experten:


    Wann wäre denn der Kauf eines solchen Handys am sinnvollsten? Nach Weihnachten? Ich habe gehört das bald das Samsung Wave 2 rauskommen soll? Bei meinem letzten Handy hat vor oder nach Weihnachten kein Unterschied gemacht, war aber auch kein Smartphone


    Das Wave 2 hat leider kein Super Amoled Display, das ist eines der herausragenden Eigenschaften des Wave. Ansonsten unterscheiden die beiden sich kaum. Ich würde also das Wave immer vorziehen. Preislich werden die beiden sich wohl nichts tun.
    Ich denke, das es keinen großen Unterschied macht, ob du es vor oder nach Weihnachten kaufst.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Hallo zusammen,


    habe ein Problem mit dem Samsung S8300.


    Und zwar habe ich bei Vodafone einen Vertrag mit Internet-Flat. Mir entstehen trotzdem immer hohe Internetgebühren!


    Habe vorhin bei VF angerufen und der Herr hatte mir erklärt, dass ich das W-Lan (oder das interne Modem) vom Handy sperren bzw. ausschalten muss.


    Finde in meinem Handy aber keine Option dafür! Kann mir jemand weiterhelfen???


    (Google hilft mir nicht weiter und die Bedienungsanleitung ist nicht auffindbar.)

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Also, wie man WLan sperrt weiss ich nicht, aber um es auszuschalten, muss es ja erst Mal eingeschaltet sein. Also einfach gar nicht anmachen. Glaube aber nicht, dass damit das Problem gelöst wäre.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Also, wie man WLan sperrt weiss ich nicht, aber um es auszuschalten, muss es ja erst Mal eingeschaltet sein. Also einfach gar nicht anmachen. Glaube aber nicht, dass damit das Problem gelöst wäre.


    Laut VF-MA scheint das eingeschaltet zu sein. Nur ich finde halt nicht die passende Option zum Ausschalten. :LEV11

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Menü -> WiFi (dieses blaube Symbol) und dann auf das dicke Symbol in der Mitte drücken (dann geht WLan an oder aus, sieht man auch an der Farbe).


    Wenn das eingeschaltet ist, siehst du das aber auch normalerweise in der Kopfzeile, an Hand des passenden Symbols.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • >>>>>HIER VIELLEICHT<<<<<


  • W Lan kann es nicht sein ;) Und das Modem auch nicht wirklich da du dein Handy ja nicht als solches benutzt. (oder doch?)


    Hat der gute Mann mal deine Vertragsoptionen geprüft?

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    Kann mir hier jemand von seinen Erfahrungen mit dem HTC Desire erzählen :)
    Danke schonmal!


    Schreib dir grad vom desire aus.
    Das ist mein erstes smartphone und ich bin voll und ganz zufrieden.
    Die Bedienung klappt problemlos, Anwendungen werden schnell geöffnet und die auswahl dafür ist im market auch riesig.
    Die tastatur ist im querformat super zu bedienen, auch mit breiteren Fingern.
    Zugriff zum Internet läuft auch perfekt, per WLAN oder auch Mobil, Seiten öffnen sich in guter Zeit und die bildschirmgröße ermöglicht komfortables surfen.


    Schwachpunkte sind für mich vorallem der akku und teilweise für Kamera. Wobei sich auch damit brauchbare Schnappschüsse machen lassen. Beim drehen des Telefons, dauert es teilweise ein wenig, bis es sich angepasst hat.


    Wie gesagt, im großen und ganzen ist das Teil gefahrlos zu empfehlen, man sollte nur eine Steckdose oder einen zweiten akku parat haben.


  • Hey, super Danke :LEV6
    Würde es den reichen, wenn ich jeden Abend das Handy lade?
    und mit wie viel MB komme ich hin, weil wegen Datenvolumen? 200MB oder 1GB? Du entscheidest jetzt welche Grenze ich im Vertrag einbaue! ;)

  • Hey Leute!
    Ich versuch es mal hier, nen Experten zu finden . Mein Anliegen ist, ein Handy zu bekommen, mit dem ich problemlos ins Internet komme, also das Handy muss einen echten Browser haben ( Wie z.B. nen iPhone)! Dazu fänd ich`s ganz cool, wenn das Handy App`s haben könnte, also auch iPhone mäßig! Ich hätte dazu gern ne Internet+SmS Flatrate, Telefonieren ist nicht so wichtig. Hat einer ne Idee was fürn günstigen Vertrag ich nehmen sollte und vorallem : Für welches Handy?
    Lieben Gruß!

  • Zitat

    Original von eRaz00r
    Hey Leute!
    Ich versuch es mal hier, nen Experten zu finden . Mein Anliegen ist, ein Handy zu bekommen, mit dem ich problemlos ins Internet komme, also das Handy muss einen echten Browser haben ( Wie z.B. nen iPhone)! Dazu fänd ich`s ganz cool, wenn das Handy App`s haben könnte, also auch iPhone mäßig! Ich hätte dazu gern ne Internet+SmS Flatrate, Telefonieren ist nicht so wichtig. Hat einer ne Idee was fürn günstigen Vertrag ich nehmen sollte und vorallem : Für welches Handy?
    Lieben Gruß!


    apps + guter browser.... kein iphone... dann kann ich dir das Android Betriebssystem empfehlen....
    handys dafür sind zum beispiel das motorola milestone oder das htc desire. kannst ja einfach mal nach android handys googeln :levz1


    als vertrag würde ich dir dann einfach mal base empfehlen. da kannst du dir ja die flatrates buchen wie du magst. sms + internet flat wären dann 20 euro im monat...

  • Bin seite Gestern vom iPhone auf das HTC HD7 umgestiegen.


    Ist ein Smartphone mit dem neuen Windows Phone 7 Betriebssystem.
    Das Ding ist wirklich sehr gut und ich kann es empfehlen. Der App Markt bietet schon einiges und wächst im Augenblick weiter rasant.


    http://www.microsoft.com/windowsphone/de-de/default.aspx


    Vertragsmäßig bin ich bei o2 und zahle für 1GB Datenflat 13.50. SMS Flatrate habe ich keine Ahnung. Schreibe 2 SMS pro Jahr.


    Grüße