Handy-Thread

  • Danke erstmal! Aber unter 500 Euro kriegt man daie Handys ja anscheinend nicht, da könnte ich mir ja gleich das iPhone holen :P
    Also gibt`s vielleicht noch nen Vorschlag? Oder gibt es einfach nichts in der Richtung unter 500 Euronen?

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    Hey, super Danke :LEV6
    Würde es den reichen, wenn ich jeden Abend das Handy lade?
    und mit wie viel MB komme ich hin, weil wegen Datenvolumen? 200MB oder 1GB? Du entscheidest jetzt welche Grenze ich im Vertrag einbaue! ;)


    Mit der Akku Laufzeit haben ja alle Smartphones zu kämpfen. Je nach Nutzung ist alle zwei bis drei Tage laden ausreichend. Jedenfalls bei meinem HTC HD2
    Ich kaufe derzeit immer 1GB gesamt Volumen(danach kostet es wieder), die brauche ich jedoch nie im Monat auf. Wenn du halt nicht gerade jeden Tag Youtube Videos schauen willst, dann reicht das allemal.


    Zitat

    Original von eRaz00r
    Danke erstmal! Aber unter 500 Euro kriegt man daie Handys ja anscheinend nicht, da könnte ich mir ja gleich das iPhone holen :P
    Also gibt`s vielleicht noch nen Vorschlag? Oder gibt es einfach nichts in der Richtung unter 500 Euronen?


    Das oftmals genannte HTC Desire

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von eRaz00r
    Hey Leute!
    Ich versuch es mal hier, nen Experten zu finden . Mein Anliegen ist, ein Handy zu bekommen, mit dem ich problemlos ins Internet komme, also das Handy muss einen echten Browser haben ( Wie z.B. nen iPhone)! Dazu fänd ich`s ganz cool, wenn das Handy App`s haben könnte, also auch iPhone mäßig! Ich hätte dazu gern ne Internet+SmS Flatrate, Telefonieren ist nicht so wichtig. Hat einer ne Idee was fürn günstigen Vertrag ich nehmen sollte und vorallem : Für welches Handy?
    Lieben Gruß!


    http://mymtvmobile.mtv.de/?from=SEM
    Dazu das iPhone 3GS...

  • Hi Jungs :D
    mein Handyvertrag läuft mitte November aus und ich brauche hilfe mich für ein neues Handy zuentscheiden.
    Wichtige Punkte sind :
    Apps
    Internet und Chat
    und nen guten Musikplayer


    Hersteller ist relativ egal. Mir wurde das Windoof 7 Handy empfohlen. Was haltet ihr davon? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden, da viele auch das Samsung wave oder halt das HTC Desire empfehlen. Iphone 4 weiß ich nicht was ich von halten soll


    Mein altes ist das Nokia express music was auch teils ganz ordentlich war :)

  • Zitat

    Original von eRaz00r
    Danke erstmal! Aber unter 500 Euro kriegt man daie Handys ja anscheinend nicht, da könnte ich mir ja gleich das iPhone holen :P
    Also gibt`s vielleicht noch nen Vorschlag? Oder gibt es einfach nichts in der Richtung unter 500 Euronen?


    Jo das empfohlene Desire. Hab es und bin sehr zufrieden damit.


    Neupreis in der Schweiz so bei 490 Franken (ca. 360 Euro). In D kA.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Hi,
    hat zufällig jemand erfahrung mit dem Xperia X10 mino bzw. mini pro.
    Mir gehts hauptsächlich darum das das Handy möglichst klein und kompakt ist ich vernüntig telefonieren kann und vorallem ohne prob. sms schreiben kann. Falls das jemand hat und mir was dazu sagen kann wäre das super...
    Vorab schon mal besten dank

  • Zitat

    Original von Sebastian04
    Hi,
    hat zufällig jemand erfahrung mit dem Xperia X10 mino bzw. mini pro.
    Mir gehts hauptsächlich darum das das Handy möglichst klein und kompakt ist ich vernüntig telefonieren kann und vorallem ohne prob. sms schreiben kann. Falls das jemand hat und mir was dazu sagen kann wäre das super...
    Vorab schon mal besten dank


    Hi,


    meine Frau hat das X10 Mini, noch (sie bekommt mein altes iPhone).
    Ich finde das Teil ganz gelungen. Es ist wirklich kompakt allerdings denke ich das für einen SMS Vielschreiber das X10 Mini Pro besser geeignet ist, denn es hat die externe Tastatur. Die Touchtastatur des Mini ist keine vollwertige Tastatur, sondern es wird auf dem Bildschirm quasi eine Handytastatur eingeblendet.


    Grüße

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    Jo das empfohlene Desire. Hab es und bin sehr zufrieden damit.


    Neupreis in der Schweiz so bei 490 Franken (ca. 360 Euro). In D kA.


    Bin auch sehr zufrieden. Mein Preis lag wesentlich drunter, war aber auch von privat und erst anderthalb Monate alt!


    Horschti

  • Ich habe mal 2 ganz dumme fragen, aber ich möchte bei dem Kauf meines neuen Handys wirklich nichts falsch machen, da es ja bekanntlich heutzutage ein kleines, bz für mich ein großes Vermögen kostet.


    Ich schwanke gerade noch zwaischen dem HTC Desire und dem HTC Desire Z (mit intigrierter Qwertz-Tastatur) hin und her. Nun also meine beiden wirklich sehr blöden fragen:


    Beide Smartphones wird man wohl auch deutschsprachig bekommen, oder? Da die ja wirklich etliche Funktionen haben, wäre dies ja ziemlich blöd, wenn nicht. :LEV14


    Sollte ich michfür das Desie Z entscheiden und bspw. bei Amazon bestellen, kann ich dann mit einer deutschen Tastatur rechenen oder werden "Y" und "Z" vertauscht sein, so wie das hat bei den Amis oder Engländern der Fall ist.



    Ihr dürft euch gerne kaput lachen, ich wäre euch für Antworten trotzdem sehr verbunden. Danke!

  • Hi.
    Habe seit gestern mein neues und auch erstes Smartphone und bin absolut begeistert. Habe mich für das HTC Desir Z entschieden. Macht einen wirklich guten Eindruck.


    Da es logischerweise auch mein erstes Anroid-Phone ist, bin ich teilweise echt noch ein bisschen überfordert.


    Vielleicht kann mir hier jemand ein bisschen behilflich sein, da die Gebrauchseinweisung wirklich nur sehr spärlich ausfällt.


    1. Wie kann ich das Handy mit meinem PC verbinden? Habe es über das Kabel angeschlossen, aber der Laptop erkennt ees komischerweise nicht.


    2. Und das ist mir schon wieder fast ein bisschen peinlich: Wie zur Hölle kann ich mit dem Handy auf den Android-Market zugreifen? Ich finde es einfach nicht. Und auch bei google habe ich keine passende Antwort gefunden.


    Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte. ;)

  • Du müsstest auf dem homescreen oder aber im Menü einen Button für den market haben. Siebt aus wie eine einkaufstasche mit dem androiden drauf. Zumindest beim desire ist das so.


    Wenn du das Handy an den pc anschließt, solltest du am handy auswahlen können, ob du es zum aufladen, als festplatte oder Modem verwenden verwenden möchtest. Im festplattenmodus sollten dann auch Handy und die darauf gespeicherten Dateien erkannt werden.

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    Du müsstest auf dem homescreen oder aber im Menü einen Button für den market haben. Siebt aus wie eine einkaufstasche mit dem androiden drauf. Zumindest beim desire ist das so.


    Wenn du das Handy an den pc anschließt, solltest du am handy auswahlen können, ob du es zum aufladen, als festplatte oder Modem verwenden verwenden möchtest. Im festplattenmodus sollten dann auch Handy und die darauf gespeicherten Dateien erkannt werden.


    Ja, das stimmt sogar. Was mich dabei irritiert hat, dass ich ein google-Konto anlegen muss. Da gibts keinen anderen Weg?

  • Zitat

    Original von Duschlampe


    Ja, das stimmt sogar. Was mich dabei irritiert hat, dass ich ein google-Konto anlegen muss. Da gibts keinen anderen Weg?


    Ja du musst bei einem Android Handy ein google Konto anlegen. Und wenn du auf den Market zugreifen möchtest, brauchst du es sowieso. Aber schaue doch auch mal hier. Da wird dir auch ganz gut geholfen.

  • Hi Leude


    hab ein Problem mit meinem Sony E. K770i...


    lief seit 2 Jahren super. Abe neuerdinfs schalte ich es an, und die Micro SD KArte wird nicht mehr erkannt, dh alle Einstellungen, Bilder und Musik sind weg. Dann kommt da immer ne Fehlermeldung am Handy, dass ich die Formatieren soll dann aber alle Daten gelöscht werden...



    Nun hab ich die an den Pc angeschlossen mit dem Adapter, aber der PC erkennt den Kartenleser samt Karte erst agr nicht...


    Hat jmd ne Idee wie ich die Daten sichern kann?

  • Hallo Leute


    ich bräuchte mal ganz DINGEND und schnell Hilfe. Hat was mit nem Handy zu tun, aber gehzt vlt schon ins Rechtliche.



    Ich habe ein Handy bei Ebay ersteigert, Simlockfrei sonst alles wie neu, nicht ausgeoackt usw.


    Nun habe ich aber durch den Kontakt zum Verkäufer festgestellt, dass das Handy ein T-Mobile Branding hat. Das stand aber nirgends in der Auktion. Er hatte auch nirgends stehen reine Privatauktion deshalb keine Rücknahme usw...


    Aber sowas ist eine klare Wertminderung oder nicht? Hätte ich das gewusst hätte ich gar nicht auf das Handy geboten...


    Das kann doch gar nicht sein oder? Meiner Meinung nach muss man sowas angeben. :wacko:



    Hoffe sehr auf eure Hilfe


    danke schon mal :LEV2