Handy-Thread

• habs geschafft, danke an alle die mir gut zugeredet haben :levz1

Fall: Transaktion abbrechen

Status: Geschlossen. Sie haben dem Abbruch zugestimmt.

Vielen Dank, dass Sie ****** geantwortet haben. Dieser Fall ist nun geschlossen. Sie sind nicht mehr verpflichtet, diesen Artikel zu kaufen.

• Hab mich nach langer Verweigerung durchgerungen, mir als nächstes Handy nen Smartphone zu holen.

Kann mir dort jmd nen preiswerten Internetanbieter empfehlen?

Dann kommt noch die Qual der Wahl. Preisklasse sollte 250 nicht übersteigen. Schreibe viele SMS. Leichte Bedienung. Anbieter relativ egal da ich mich Smartphones noch nicht gut auskenne.

Danke für eure Hilfe!

• Probier es doch einfach mal über diese Seite: inside-handy
    Da kannst du einfach etwas suchen und findest sicher einige Smartphones die für dich in Frage kämen. Ich könnte dir anstonsten das Samsung Wave ans Herz legen.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Hat wer ein Smartphone mit Internet-Flat und muss "nur" ca. 30€ monatl. zahlen (das ganze mit Vertrag)?
    Mein Vertrag (bei Vodafone) ist nämlich ausgelaufen und ich schaue mich woanders um, wo es etwas "günstigeres" gibt. Das wird dann mein erstes Smartphone. Deswegen habe ich noch eine Frage. Kann mir jemand eins empfehlen?
    (das Samsung Galaxy S I9000 kostet bei BASE monatlich 30 € inkl. Internet-Flat; falls ich richtig gelesen habe).

Ja, das Gerät einzeln zu kaufen wäre billiger, aber das Geld habe ich nunmal nicht.

• Hat wer ein Smartphone mit Internet-Flat und muss "nur" ca. 30€ monatl. zahlen (das ganze mit Vertrag)?
    Mein Vertrag (bei Vodafone) ist nämlich ausgelaufen und ich schaue mich woanders um, wo es etwas "günstigeres" gibt. Das wird dann mein erstes Smartphone. Deswegen habe ich noch eine Frage. Kann mir jemand eins empfehlen?
    (das Samsung Galaxy S I9000 kostet bei BASE monatlich 30 € inkl. Internet-Flat; falls ich richtig gelesen habe).

Ja, das Gerät einzeln zu kaufen wäre billiger, aber das Geld habe ich nunmal nicht.

Kommt ganz darauf an was du mit dem Handy machen willst. Bei dem Base-Tarif wird wohl neben der Internetflat nicht viel dabei sein. Ich persönlich hab den O2 Blue Flex(keine Vertragslaufzeit) und zahle 20 Euro monatlich für Internetflat, O2-Flat, 120 Minuten in alle Netze und SMS-Flat. Kann ich nur wärmstens empfehlen!

"Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."

-Benjamin Button-

• Ich will ja hauptsächlich surfen.

O2 Blue Flex ist ja ohne Handy, wenn ich aus der Homepage richtig rausgelesen habe.
    Da müsste ich ja dann noch ein Smartphone kaufen. Das Geld habe ich ja ,wie schon oben geschrieben, nicht. :(

• So, ich habe mir heute das HTC Desire HD gekauft und schon damit rumgespielt.
    Gibt's kostenlose Apps, die man unbedingt braucht? (Spiele z.B.)

klar, Spiele sind besonders essentiell und braucht man UNBEDINGT.

Dein Satz schließt schon aus das MAN(N) sowas braucht...

• klar, Spiele sind besonders essentiell und braucht man UNBEDINGT.

Dein Satz schließt schon aus das MAN(N) sowas braucht...

Wenn ich keinen Bock auf Unterricht habe, dann ist es sehr wichtig! :D
    Und alle wichtigen Anwendungen, Apps usw. habe ich schon. Nach 8 Stunden einrichten wollte ich nur mal nachfragen, ob es auch lustige (aber kostenlose) Spiele gibt.