Alles anzeigenso jetzt würde ich auch gerne mal eure Meinung wissen, vor allen von denen, die diese Geräte besitzen:
ich möchte mir auch gerne ein Smartphone kaufen und es wäre mein erstes. Zur Auswahl stehen folgende Geräte:
HTC Wildfire S, HTC Desire
Samsung Galaxy
Sony Ericsson Xperia X10
Am besten gefallen mir ja die HTC´s, allerdings habe ich da gehört, dass es mit dem Speicher Probleme geben könnte, da die nur einen geringen internen Speicher haben. Wäre schön, wenn hier jemand was dazu sagen könnte, ob es trotzdem völlig ausreichend ist.
Das Galaxy gefällt mir von der Optik her eigentlich gar nicht, müsste ich aber dann als Alternative in Betracht ziehen.
Ich will nichts großartiges mit dem Telefon machen, wollte halt nur in die Smartphonewelt einsteigen. Was meint ihr?
Als ich das HTC Desire HD gekauft habe, habe ich noch einen 4GB(glaube ich) Speicher bekommen. Das scheint "normal" zu sein, da es bisher jede/r bekommen hat, den ich kenne.
Wenn du bisschen rumbasteln willst (verschiedene Widgets auf's "Desktop" hinzufügen (z.B. Akkuanzeige als Schriftform, Wettervorhersage, unterschiedliche Verknüpfungen mit anderen Icons u.s.w.), Wallpaper anpassen, u.s.w.), dann machst du nichts falsch, wenn du dich für ein HTC Smartphone entscheidest!