hallo zusammen,
hab bisher nix darüber gefunden und dachte mir das man hierfür ruhig mal einen thread aufmachen können.
weiß den schon jemand näheres über das spiel?!?!
hallo zusammen,
hab bisher nix darüber gefunden und dachte mir das man hierfür ruhig mal einen thread aufmachen können.
weiß den schon jemand näheres über das spiel?!?!
NATÜRLICH nicht... Ich glaube sobald es Infos dazu gibt wird man es hier erfahren... Sorry, aber eine recht blöde Frage !!!
Gibts schon Karten?
Für Fanclubdauerkarteninhaber sind 70% reserviert worden.
und Clubmitglieder haben ein Vorverkaufsrecht auf bis zu 4 Karten.
weiß schon jemand, wer spielen wird?
Bruno Labbadia
Gibt es nur alkoholfreies Bier?
ZitatOriginal von SOIA
Gibt es nur alkoholfreies Bier?
Ja. Aber dafür Ouzo, Tequilla und Sex on the beach.
Wer kotz bekommt Stadionverbot. Der festnehmende Polizist bekommt vier Wochen frei um das Erlebte besser verarbeiten zu können...
ZitatOriginal von doktormarius
Ja. Aber dafür Ouzo, Tequilla und Sex on the beach.
Wer kotz bekommt Stadionverbot. Der festnehmende Polizist bekommt vier Wochen frei um das Erlebte besser verarbeiten zu können...
dann lass ich die Sau raus
ZitatOriginal von Erik M.
weiß schon jemand, wer spielen wird?
angeblich ist man am Team vom CL-Finale dran...
ZitatOriginal von Sophia
angeblich ist man am Team vom CL-Finale dran...
Spielt der Schnix dann ne Halbzeit bei Barca und die andere Halbzeit beim Bernd Schneider Dreamteam?
ZitatOriginal von SOIA
Spielt der Schnix dann ne Halbzeit bei Barca und die andere Halbzeit beim Bernd Schneider Dreamteam?
Bei Barca?:LEV9
ich meinte schon das CL-Finale wo Bayer gegen Real gespielt hat, nicht das letzte... Also mit (oder ohne) Ballack und Ze Roberto und Neuville...
Ich wollte doch bloß den ironischen Stil der vorherigen Antworten fortführen und das aktuele CL-Finale ins Spiel bringen...
Okay. Sorry!
Ich habe gehört wir müssen nach Düsseldorf ausweichen, weil der VfL Leverkusen zeitgleich ein Risikospiel hat, welches im Haberland ausgetragen werden muss?
Das wird Schnix nix ausmachen, da hat er ja eh nur einmal gespielt ... wird ihn freuen *grins* ...
Ich hab gehört es ist schon ausverkauft bzw. gibt es nur noch super teure Karten...
Kann man nicht einmal ernsthaft diskutieren?