Eine neue Saison, ein neues Glück.
Kartenangebote sowie -gesuche ab sofort hier hinein.
Eine neue Saison, ein neues Glück.
Kartenangebote sowie -gesuche ab sofort hier hinein.
hey wann kommen die Karten für Mainz eig. raus?
sry wenn das der falsche Thread ist
Genau das gleiche wollte ich auch grade fragen!!
Weiß jemand ab wann man die Karten fürs Mainz Spiel kaufen kann?!
NEIN
Und es wird hier bekannt gegeben wenns soweit ist.
nö. Das gibt der Paffi im Auswärtskartenthread bekannt!
suche mein verlorenes ticket für lau...
[Blockierte Grafik: http://www.smileys-kostenlos.de/Smiley-Generator/smilies/smiley_0002804_1.png]
für das erste heimspiel gegen hoffenheim benötige ich 2 karten, davon mindestens 1x ermäßigt wäre nett, falls einer leider nicht kann... bitte per pn melden
ZitatOriginal von jmj 66
für das erste heimspiel gegen hoffenheim benötige ich 2 karten, davon mindestens 1x ermäßigt wäre nett, falls einer leider nicht kann... bitte per pn melden
Der Verkauf an Clubmitglieder startet am 30. Juli. Der freie Verkauf folgt ab dem 3. August. Quelle Gedulde dich noch einwenig, und ich denke mal das du Locker 2 Karten für das Spiel bekommst
hab mich leider zu spät um tickets gekümmert und jetzt gibt es nur noch welche für 60 euro aufwärts.
Wenn jemand noch welche hat für 25 euro die er abgeben möchte, bitte PN an mich !!!!
so neue saison hat begonnen und ich such gleich mal 2 tickets für den steher in mainz! wär prima,wenn sich da was ergeben würde!
yeppa und gruß aus dem frankenland!
Ich bräuchte auch noch eine Karte Steher für Mainz, wenn möglich ermäßigt. Nach Lev kann ich ja nicht und am Telefon geht auch schon die ganze Zeit nichts... Wenn mir jemand eine holen könnte, wäre das super!
Grüße, Haggui92
ZitatOriginal von Haggui92
Ich bräuchte auch noch eine Karte Steher für Mainz, wenn möglich ermäßigt. Nach Lev kann ich ja nicht und am Telefon geht auch schon die ganze Zeit nichts... Wenn mir jemand eine holen könnte, wäre das super!
Grüße, Haggui92
Hat sich erledigt!
ZitatOriginal von bayerfranke-1985
so neue saison hat begonnen und ich such gleich mal 2 tickets für den steher in mainz! wär prima,wenn sich da was ergeben würde!
yeppa und gruß aus dem frankenland!
bei mir noch aktuell
kurze frage:Wird es morgen ziehmlich voll sein morgen im Fanshop?Morgen ist VVK für ClubMG.Wollte dahin wegen nen trikot für meinen sohn,da es morgen mein freier tag ist.kann jemand was aus erfahrung sagen please??
ZitatOriginal von Vidal23
kurze frage:Wird es morgen ziehmlich voll sein morgen im Fanshop?Morgen ist VVK für ClubMG.Wollte dahin wegen nen trikot für meinen sohn,da es morgen mein freier tag ist.kann jemand was aus erfahrung sagen please??
Das wird dir keiner so genau sagen können, allerdings zahlst du das Trikot ja an einem anderen Schalter als dem wo der Kartenverkauf stattfindet. Das läuft seperat ab. Sollte eigentlich keine Stunden dauern, ausser du willst das Ding noch beflocken lassen und hast wieder die Inkompetenz der Mitarbeiter an der Backe, aber das weiß man vorher auch nie. Mal geht es flott, mal nicht
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Das wird dir keiner so genau sagen können, allerdings zahlst du das Trikot ja an einem anderen Schalter als dem wo der Kartenverkauf stattfindet. Das läuft seperat ab. Sollte eigentlich keine Stunden dauern, ausser du willst das Ding noch beflocken lassen und hast wieder die Inkompetenz der Mitarbeiter an der Backe, aber das weiß man vorher auch nie. Mal geht es flott, mal nicht
siehste...hast mir schon geholfen.wusste nicht das es mit den trikots,und tickets an verschiedenen schaltern ist.D A N K E!!!!!!!!
ZitatOriginal von Vidal23
siehste...hast mir schon geholfen.wusste nicht das es mit den trikots,und tickets an verschiedenen schaltern ist.D A N K E!!!!!!!!
um wieviel uhr öffnet der fanshop?10:00uhr???
Ist natürlich super intelligent von euch, wenn ihr mir ne PN schickt, mit Kartenanfragen aber im Umkehrschluß keine PNs empfangen wollt...
suche 2 Karten für das Heimspiel gegen Hoffenheim, wäre super