macht das nicht!der bayerbolz will eure identitäten klauen
Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Suche noch eine Karte gegen Dortmund in Block 60, wenns geht ermäßigt, PN bitte.
-
.
-
Hi,
suche wenn möglich eine Karte gegen den HSV im C-Block.
Würde mich freuen von jemanden zu hören
LG
-
Sagt mal, ist Hertha wirklich schon ausverkauft oder ist das nur ein Fehler im Ticketing-System? Überall steht dass es ausverkauft wäre, also in jedem Block...?
-
ja, HartWieStahl, das ist richtig so, aber bei levticket.de gibts noch reichlich karten. Auch fuers HSV spiel gibts noch einzelne karten dort.
-
Hallo..Suche 3 Karten für Bayer 04- schalke 04...am besten wären Steher..aber auch Sitzplätze sind in ordnung...
Wäre toll
-
Es gibt wieder 7 Steher im onlineshop für Dortmund !!!
-
Kann mir jemand zwei Entlasterkarten für Dortmund mitbringen ?! Übergabe beim Hamburgspiel ?!
Würde mich über eine PN freuen !!
Danke im vorraus !! -
Suche noch 2 Tickets gegen die Bayern,ist da was möglich?Wäre Weltklasse!
-
-
KICK:
3x Jahreskartenplätze in B3 für das Spitzenspiel gegen Hamburg. Verkauf nur zusammen zum Schnapperpreis: 100 EUR
Übergabe am Stadion gegen Perso oder Führerschein als Pfand.
KARTEN SIND WEG!!!!!!
-
Suche 2 Stehplatzkarten gegen den BVB. Bitte melden!
-
Suche einen Steher(Block 61) gegen Dortmund
-
Salve,
Ich habe 2 Zugkarten für Dortmund abzugeben, wer Interesse hat schreibt ne PN...
-
Biete einen Tausch an !
für schalke und Hamburg EINE C-Block Karte gegen eine B-Block karte zu tauschen.
Die Person kann aus gesundheitlichen gründen nur sitzen !
differenz-betrag wird bezahlt !achja .....stimmen die zahlen im Ticketwebshop ?
da stand eben nur noch ca. 750 Karten von 1700 Stehplatz Karten für Frankfurt zu haben ! -
Suche bitte dringend Dortmundsteher!!! PN wäre lieb!
-
ich glaub die frage wurd schonmal gestellt aber jetzt noch mal ..
kann man erm. karten auf ne vollzahler aufstocken ? -
Suche noch 2Karten gegen die Bayern und zwar nebeneinander. Bitte pn oder per icq melden
-
Zitat
Original von I9O4er
ich glaub die frage wurd schonmal gestellt aber jetzt noch mal ..
kann man erm. karten auf ne vollzahler aufstocken ?ja kann man! am spieltag, vorort am kassenhäuschen vorm b-block
-
Kurzfristig noch Karten für Schalke und Bayern an bekannte Leute abzugeben!
-