Bräuchte noch eine Karte für Montag am liebsten Nordkurve , wenn jemand noch eine über hat bitte PN .
Danke
Bräuchte noch eine Karte für Montag am liebsten Nordkurve , wenn jemand noch eine über hat bitte PN .
Danke
1 steher für gladbach block 6 + sonderzug karte für 15 euro abzugeben
wer zuerst kommt malt zuerst
übergabe in lev mitte
Hab noch ein Ticket für Block 5a in Gladbach über. Bei Interesse einfach melden - man wird sich schon einig.
Übergabe heute oder Samstag am Stadion.
ZitatOriginal von Sokrates84
Haben auch noch ein Ticket für Bl. 6 / 13,00 EUR über, bei Interesse melden, übergabe dann morgen!
Hast eine PN
Biete 2 Karten für Block 5 zu je 25 Euro, Vollzahler. PLätze sind nebeneinander.
Übergabe am Stadion oder zwischen 10.30 und 11 Uhr am Lev Mitte Bahnhof.
Bei Interesse PN, rufe gern zurück.
Hallo zusammen!
Ich habe für das Gladbachspiel folgende Karte über:
1 mal Sitzplatz Block 5 Reihe 21 ( normal Preis 25 Euro ), aber ich gebe Sie für
15 Euro ab.
Bitte per e-mail oder per PN
Gruß prinzblau
*edith*
Ein Freund von mir hat noch ne Stehplatzkarte für morgen übrig.
Übergabe wäre morgen zwischen 11:15 und 11:45 (Regioabfahrt) in Lev-Mitte. Genauere Angaben dann am Telefon.
PN mit Handynummer bitte, ich gebs dann weiter.
Haben eventuell noch 1-2 Stehplatzkarten Normal + Sonderzugtickets für morgen über, entscheidet sich bis heute spätestens 9, interessänten können sich schonmal gerne mit Handynummer per PN melden.
Übergabe wäre morgen vorm Sonderzug.
SZ Karte und die Eintrittskarte werden nur zusammen verkauft.
ZitatOriginal von Mac-Bolek
1 steher für gladbach block 6 + sonderzug karte für 15 euro abzugeben
wer zuerst kommt malt zuerst
übergabe in lev mitte
Hallo zusammen!
Ich habe für das Gladbachspiel folgende Karte über:
1 mal Sitzplatz Block 5 Reihe 21 ( normal Preis 25 Euro ), aber ich gebe Sie für
13 Euro ab.
Bitte per e-mail oder per PN
Gruß prinzblau
Suche noch 2 Stehplatzkarten für das morgige Spiel in Gladbach.
Bitte per PN melden.
ZitatOriginal von Roy Robson
Suche noch 2 Stehplatzkarten für das morgige Spiel in Gladbach.
Bitte per PN melden.
Suche nur noch eine
Zwei Stehplatzkarten (Normal) für morgen inklusive Sonderzug abzugeben, kann heute in Hitdorf abgeholt werden, oder morgen vorm Sonderzug übergeben werden.
Suche noch eine Karte für das Spiel am Montag.Am besten alles außer H-Block und G-Block.
bräuchte noch 2 Sonderzugkarten...
Habe noch 2 Zugkarten für morgen.
Bitte per email oder pn melden.
meine Karte für morgen (Stehplatz 13,- €) ist noch zu haben. Die Karte hat ein Kumpel von mir der morgen mit dem Zug nach M-GL. fährt. Die Handynummer von ihm würde ich dann bei Interesse per PN schicken.
Zug karten sind weg.
ZitatOriginal von Nölz
Zwei Stehplatzkarten (Normal) für morgen inklusive Sonderzug abzugeben, kann heute in Hitdorf abgeholt werden, oder morgen vorm Sonderzug übergeben werden.
Nur noch eine Karte inklusive Sonderzugkarte zu haben.