ich suche 2 Karten gegen Dortmund.
Am liebsten aktiver Bereich, aber wenn da nix mehr geht, auch alles andere.
Wäre lieb, wenn jemand was weiß, sich bei mir per PN zu melden. Bin ab Mittwoch bis Sonntag allerdings in HH.
Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
man darf echt auf morgen!? gespannt sein...auf die Verkaufszahlen für HH
-
Egal wo im Bayer-Fan Bereich oder in der Nähe. Wer kann helfen? Bitte PN
Danke
-
Im übirgen decken sich wohl gerade dutzende Schalker mit Karten für das Spiel auf Schalke ein. Von den 3.000 Karten sind glaube ich fast 1.500 - 2.000 verkauft und dabei vor allem Sitzplatzkarten. Steher gibt es noch genug. Kann mir kaum vorstellen, dass in Leverkusen zuerst alle teuren Karten verkauft werden.
-
Zitat
Original von Optimist
Egal wo im Bayer-Fan Bereich oder in der Nähe. Wer kann helfen? Bitte PNDanke
-
ich suche 1-2 Karten gegen Dortmund
Steher -
Zitat
Original von Pascal04
Im übirgen decken sich wohl gerade dutzende Schalker mit Karten für das Spiel auf Schalke ein. Von den 3.000 Karten sind glaube ich fast 1.500 - 2.000 verkauft und dabei vor allem Sitzplatzkarten. Steher gibt es noch genug. Kann mir kaum vorstellen, dass in Leverkusen zuerst alle teuren Karten verkauft werden.Es sind bereits 2400 Karten verkauft!
Warum kann das denn nicht sein das viele ne Sitzer kaufen! Der Steher ist so scheiße und eng, das wir uns z.B auch in Schalke immer Sitzer über dem Gästeblock kaufen! Letztes Jahr waren auch ne Menge Levs im Oberrang!
-
Na, dann hoffen wir mal dass das komplette Kontingent geordert wurde !
-
Ich suche immer noch 4 HSV-Karten und ihr diskutiert mich immer aus dem Blickfeld.
Hier soll nicht diskutiert werden. -
1 Stehplatzkarte f. Dortmund abzugeben.
Bitte Pn an mich.
Ull
Karte ist wegi
-
-
Zitat
Original von Optimist
Ich suche immer noch 4 HSV-Karten und ihr diskutiert mich immer aus dem Blickfeld.
Hier soll nicht diskutiert werden.Meinst Du nur weil Du jede Stunde nen Post setzt bekommst Du schneller Karten als die die vor Dir gesucht haben!? Ich hätte nämlich noch 2 Karten!:LEV8
Bekommst eh keine 4 Karten für das Spiel!
-
ups^^ sollte ne pn sein^^
-
Frage: Wer sucht jetzt noch ein, zwei (Stehplatz-)Karten für das Auswärtsspiel beim Hamburger SV?
Wir bekommen ja immer welche wieder zurück und von Fans angeboten. Wenn ihr interessiert seid, dann schreibt bitte direkt eine Email an fanbetreuung@bayer04.de und gebt eine Handynummer mit an, auf der man euch auch erreichen kann und die Email, die ihr bitte auch noch vor dem Wochenende lesen werdet. Bitte nur erstgemeinte Anfragen.
Bitte keine PN und bitte auch keine Mitteilungen "ich habe doch am Gründonnerstag schon geschrieben, dass ich suche".
Gruß
Franky -
.....
-
Ich suche noch 2 Karten für Hamburg am besten Block 14
Wer hat welche abzugeben?
Am besten PN geantwortet wird natürlich schnell:-)
-
Suche für meinen Onkel 4 Sitzplatzkarten für Hamburg!
-
Ich brauche noch zwei Karten fürs Dortmund Spiel. Wenn noch jmd. eine abzugeben hat bitte PN an mich.
-
Auch auf die Gefahr hin, dass meine PN-Box gleich explodiert:
Habe eine Karte für Hamburg (Block 14A; steh) zu vergeben, Preis: 17€ (Preis, VVK-Gebühren, plus nen Euro vom Porto, den ich zahlen musste)
Übergabe wäre entweder im NK-Bus, der um 6h ab LEV fährt oder irgendwie vorm Stadion...
Wenn's zu spät wird heute, kommt eine Antwort meinerseits erst morgen nach 18h, wenn ich aus der Uni wieder zu Hause bin
-
Ich suche dringendst eine Stehplatzkarte für das Spiel gegen den BVB.
Ein Bayer 04-Fan kommt extra zu diesem Spiel aus Sankt Petersburg angereist. Bitte PN oder 0179-1372944. Danke im Voraus!
-
Zitat
Original von maehte
Es sind bereits 2400 Karten verkauft!
Warum kann das denn nicht sein das viele ne Sitzer kaufen! Der Steher ist so s****e und eng, das wir uns z.B auch in Schalke immer Sitzer über dem Gästeblock kaufen! Letztes Jahr waren auch ne Menge Levs im Oberrang!
Dito! Da waren echt viele Levs! -