Sitzplatzkarten haben sich erledigt danke!
hätte denn vllt auch noch jemand nen Steher für heute übrig? wäre super danke!!!
Sitzplatzkarten haben sich erledigt danke!
hätte denn vllt auch noch jemand nen Steher für heute übrig? wäre super danke!!!
bräuchte auch spontan einen steher
edit.
hat sich erledigt
hat jemand ne dortmundkarte über??
stehplatz!
suche einmal hamburg away!
Ich setzte auch einfach mal hier ein Gesuch ein:
Brauche bis zu 3 Tickets für HH. Alles bis auf die 36Euro Kategorie würde ich nehmen.
Hi,
habe nur eine Stehplatzkarte bekommen.
Brauche noch eine für Hamburg! Bitte...
Danke!
Wartet noch 1-2 Tage, dann kommen nochmal 200 Stehplatzkarten ins Ticketsystem!
Suche eine, am besten jedoch drei Karten für den Stehplatzblock gegen Dortmund! Wenn jemand eine über hat, bitte PN!
Danke!
...
Brauche dringend noch eine Karte für den Stehplalztbereich in Hamburg. Wer noch eine übrig hat. Bitte melden!!!
ZitatOriginal von Professor
Wartet noch 1-2 Tage, dann kommen nochmal 200 Stehplatzkarten ins Ticketsystem!
danke für die Info, diesmal würde ich trotzdem mal wissen warum man nicht alle Karten sofort ordern und dann ggf. in den Webshop einpflegen kann
ZitatOriginal von Supporter
danke für die Info, diesmal würde ich trotzdem mal wissen warum man nicht alle Karten sofort ordern und dann ggf. in den Webshop einpflegen kann
Laut Ticketing-Chef sind die 50 Sitzplatz Karten, die Heute gekommen sind, alles was noch da ist und kommt.
Ich hab extra mehrfach nachgefragt ob noch mehr kommen, um Missverständnissen vorzubeugen.
Genau, die Reststehplätze, die nachgeordert wurden sind ausverkauft.
Sitzplätze sind noch da, ob zur Zeit verfügbar weiß ich nicht, aber werden auf jeden Fall noch freigegeben.
Einfach mal auf gut Glück: hat jemand zufällig 3 Stehplatzkarten gegen den HSV zuviel?
ZitatOriginal von RenegueZ
Einfach mal auf gut Glück: hat jemand zufällig 3 Stehplatzkarten gegen den HSV zuviel?
Kauf Dir doch Sitzer für 24€!
ZitatOriginal von maehte
Kauf Dir doch Sitzer für 24€!
34€ ist alles was noch da war.
bräuchte 4 stehplatzkarten für hamburg...
ich weiß es sieht aussichtslos aus. aber ich versuch es einfach mal...
4 karten á 25 euro würden auch gehen.
bitte bei mir melden
hi suche ne karte für den c-block gegen dortmund. wer eine hat bitte per pn melden , wäre echt lieb. die karte wäre für nen kumpel
brauche noch 2-3 karten für hamburg steh wäre geill wenn ihr euch melden würdet
Ich suche noch mindestens eine Stehkarte für Hamburg.
Bitte per PN melden, falls jemand was hat.