Suche eine Karte bis 25€ für das HSV-Spiel!
Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
hi ich bräuchte mindestens 3 karten für hamburg. am besten steher. bitte per pn melden. der bus ist schon bezahlt
-
Suche total hoffnungslos auch noch 2 karten! ob nun steher oder sitzplatz ist egal....
gruß david
-
Zitat
Original von Jensen-SVB
bräuchte 4 stehplatzkarten für hamburg...ich weiß es sieht aussichtslos aus. aber ich versuch es einfach mal...
4 karten á 25 euro würden auch gehen.
bitte bei mir melden
hat sich erledigt. haben jetzt 4 karten á 35 euro
-
Karte für HH gesucht. Steher oder Sitzplatz (günstig). Danke!
-
Ich suche noch eine Karte im C-Block gegen Dortmund.
Außerdem noch eine Stehplatzkarte für das Spiel in Hamburg.
Bitte per PN melden, danke.
-
Hey, ich bräuchte auch nochmal ganz dringend Tickets fürs HSV-Spiel. 2 Stück wären super. Steher oder Sitzer egal, hauptsache nich im HSV-Bereich ;D
Sprecht mich an, wieviel ihr für die Tickets haben wollt. LG Thorsten -
Suche noch einen Steher für HH. Hoffe, da findet sich noch was
-
erledigt
-
hi wollte mal fragen ob die zwei karten noch frei sind. zusammen kosten beide 48 euro. bitte meld dich mal auf mein handy. 015778221375 Nick
wäre echt cool
-
-
Suche noch dringend eine Sitzplatzkarte für Hamburg...
Bitte melden unter: 0160-97381419
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
Suche noch einen Steher für HH. Hoffe, da findet sich noch wasdringend und noch aktuell. Per PN oder ICQ
-
suche auch noch 2 mal hamburg
am geilsten wäre steher !!!
gruß -
ich suche noch 1 Karte für Dortmund.
aktiver Fanblock. Wo ist egal, hauptsache aktiver Fanblock.
PN plz
-
Eine Frage mal, ich hoffe, die ist gestattet:
Hier suchen ja so viele Leut noch Karten für Hamburg; sind alle uns zustehende 5000 Karten schon weg oder hat der Verein einfach nicht alle bestellt und sich damit verspekuliert?! -
Zitat
Original von bonnfürbayer
Eine Frage mal, ich hoffe, die ist gestattet:
Hier suchen ja so viele Leut noch Karten für Hamburg; sind alle uns zustehende 5000 Karten schon weg oder hat der Verein einfach nicht alle bestellt und sich damit verspekuliert?!Schau mal in den 9.Spieltag-Fred da ist das thema lang und breit diskutiert und du findest alle Infos.
-
Biete 2 Karten für das Spiel in Hamburg nebeneinander kosten mit Porto zu Dir 70Euro.
-
zur Zeit 80 Karten für Block 14B beim HSv online Bestellbar!
-
Noch 16
-
nur noch 4
-