ZitatOriginal von AdlerTheBest
Dito! Da waren echt viele Levs!
Naja, im Vergleich zu letztem Jahr waren da recht wenige Levs. Aber egal, 4.000 sollte man schon mobilisieren können. Sind selbst mit 6 Leuten im Oberrang
ZitatOriginal von AdlerTheBest
Dito! Da waren echt viele Levs!
Naja, im Vergleich zu letztem Jahr waren da recht wenige Levs. Aber egal, 4.000 sollte man schon mobilisieren können. Sind selbst mit 6 Leuten im Oberrang
Dann aber mal vorzeitig buchen und sich nicht wieder wie gegen den HSV alles wegkaufen lassen. Dank Adler und Spitzenreiter werden wir sicher gefragt sein.
hey leute!
ich habe 2 karten für das auswärtsspiel auf schalke zu verkaufen.
kann leider nicht selbst hinfahren und würde sie gerne an fans loswerden anstatt bei ebay zu extremen preisen zu versteigern (wegen mir könnt ihr das dann machen;-)
die 2 karten sind im block 63 sitzplätze, vollzahler, natürlich auch nebeneinander.
wäre super wenn ich die karten irgenwie loswerden könnte...danke
Suche noch 2 Karten für Hamburg!
HSV-Karte ist weg!
Suche eine Karte gegen Dortmund irgendwo im D-Block.
Wer noch eine übrig hat, bitte eine PN schicken, Danke!
Suche auch so 2 Karten gegen Dortmund, PN bitte.
ZitatOriginal von Supporter
Ich meine ja auch NUR den Oberrang. Ja, der Steblock war leer. Naja, dieses jahr kann ich leider nicht. Spiele selber an dem Tag.
Naja, KEINE DISKUSSION!
--->B2T
Hallo zusammen, ich suche 3 zusammenhängende Karten gegen Dortmund.
Bitte PN an mich!
ZitatOriginal von Supporter
geht leider nicht, da der bayer wieder mal nur 3000 karten bestellt hat
ZitatOriginal von emma
Suche noch 2 Karten für Hamburg!
Ist noch aktuell!!! Bitte PN.
Habe eine Stehplatzkarte für das Spiel gegen den HSV abzugeben!
15 €... Übergabe etc. alles per PN!
Suche eine Karte gegen Dortmund Stehplatz
Wer noch eine übrig hat, bitte eine PN schicken, Danke!
Verkauft
Karte ist weg!!
Habe noch 2 Stehplatztickets für Hamburg abzugeben. Ich bin in 4 Stunden Richtung Hamburg unterwegs - bei Interesse über Handy.
Ich möchte die Nummer hier nicht bekannt geben, deshalb nur für Insider
Habe noch insgesamt 4Sitzplätze gegen den BVB 2Karten Block B7 und 2Karten im H Block
2 Karten iergendwo innerhalb der C-E blöcke gegen Dortmund wären klasse, Pn an mich bitte
Edit.
ZitatOriginal von LEV-Boy1904
Habe noch insgesamt 4Sitzplätze gegen den BVB 2Karten Block B7 und 2Karten im H Block
Würde die 2 B7 Karten nehmen!!!