Such noch ne Karte für heute...PN an mich bitte
Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
heyy suche ne karte für schalke (Stehplatz) würde mich über ne PN freuen
-
Suche für das Heimspiel gegen Stuttgart noch eine Karte für den C-Block.
Bitte PN an mich!!!Danke!!!
-
Suche noch Stehplatz Schalke, der Onlineshop gibt da nichts mehr her.
-
EINE karte für SCHALKE (STEHPLATZ) gesucht!!!! PN wär top!
-
Stehplatz gg. Schalke abzugeben, kann diesen Samstag leider nicht. Hab 13€+VVK und Einschreiben bezahlt, wenn mir der Käufer da etwas entgegen kommen könnte wär das schon nett. Abholung in Köln bzw. Postversand, Anfragen bitte per PM.
-
Karte gegen Schalke (STEHPLATZ) abzugeben.
Einziges Problem: Karte ist nicht in Leverkusen (kommt auch vor dem Spiel nicht mehr nach Lev) und müsste also per Einschreiben verschickt werden. Würde also noch ca. 1,50€ oder so aufschlagen auf den Preis.
Erste PN gewinnt.
--> Vor Sonntag Nachmittag ist keine Reaktion von mir zu erwartenUpdate: Karte weg!
-
Suche 2-3 Karten für Schalke, die billiger als dei 31€ Sitzplatzkarten aus dem Ticket Center sind.
-
Suche auch noch vergeblich 2 Steher auf Schalke! Bitte Pn an mich.
-
Suche Stehplatzkarte für Schalke!!!
-
-
Zitat
Original von 19-SVB-04
heyy suche ne karte für schalke (Stehplatz) würde mich über ne PN freuenKannst keine PMs empfangen.
Meine Karte ist (wohl) weg, wenn Erik M. hat zugeschlagen.
-
Verkaufe 2 Tickets für das Spiel : Schalke - Leverkusen zum Normalpreis!!!!
Block 63
Reihe 6
Plätze 29,30
Preis 19 € (Vollzahler)meldet euch per PN oder unter tobi.falkenberg@web.de
-
Suche eine Stehplatzkarte für das Schalke Spiel ???
-
Suche noch eine Karte für das Spiel in Gelsenkirchen am Samstag! Block ist egal! Übergabe am Stadion wäre super! Wenn jemand noch eine hat, bitte PN oder unter 0176-24726456
-
Meine Karten sind verkauft.....
-
Da reih ich mich doch ein, suche auch noch ne Stehplatzkarte für das Schalke Spiel! Würde mich über eine PN freuen!
-
ALso, sollte noch jemand eine Stehplatzkarte für das Spiel in Gelsenkirchen haben, würde ich mich über eine kurze Mitteilung sehr freuen!
-
Kann auch noch eine Stehplatz-Karte gebrauchen!
Bitte kurze pn an mich! -
suche auch noch 2-3 stehplatzkarten für schalke.. pn wäre ideal!
-
Hallo zusammen, ich bräuchte noch eine Karte für das Spiel auf Schalke nächsten Samstag... gibt es jmd der eine übrig hat? Stehplaätz wäre am besten.
Wär nett dankeschön -