Da noch PMs kamen: Die Karte ist, wie oben geschrieben, schon weg!
Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
hallo, ich suche für das spiel gg frankfurt dringend 2 stehplatzkarten oder eine karte für d10.
wäre super wenns klappt.
-
Ein Bekannter von mir hat auch noch 2 Steher für Schalke übrig. Er könnte sie per Einschreiben (insgesamt 30 Euro) los schicken, weil er aus Gelsenkirchen kommt. Bitte meldet euch hier -> FabioScuderi@aol.com
Danke!
-
Noch einen Sitzer für Schalke über.. PN oder ICQ!!
-
Servus,
suche noch eine Karte für das Spiel auf Schalke. Haben nur 8 Tickets - brauchen aber 9. Mit Zugkarte wäre super - komme erst morgen wieder an den Schalter nach LEV - muss sonst zu den Öffnungszeiten arbeiten.
Bitte per PN melden.
Gruß.
-
Suche 1 Steher für Samstag auf Schalke und 1 Entlastungszugticket.Wichtig!Bitte PN.Antwort von mir heute Abend!Danke im Vorraus!
-
Zitat
Original von maehte
Suche noch eine Karte für das Spiel in Gelsenkirchen am Samstag! Block ist egal! Übergabe am Stadion wäre super! Wenn jemand noch eine hat, bitte PN oder unter 0176-24726456Ist noch aktuell !!!
-
Zitat
Original von maehte
Ist noch aktuell !!!
Ist erledigt !!!
-
Zitat
Original von 19-SVB-04
heyy suche ne karte für schalke (Stehplatz) würde mich über ne PN freuenist ebenfalls noch aktuell!!!
-
EDIT: Karten sind weg!
-
-
Sehr geil. Ruf ich grad beim Ticketing an und frag wo meine Karte für Schalke bleibt. Nach ner ziemlich langen Wartezeit meinen die, dass das irgendwie überschlagen wurde aber das man zufällig noch eine einzige Stehplatzkarte übrig hätte. Also irgendwie ziehn die ihre Tickets wie Kanninchen ausm Hut. Vor allem da ja scheinbar noch ne menge Leute angefragt haben
-
Zitat
Original von MarlaSinger
Noch einen Sitzer für Schalke über.. PN oder ICQ!!
Karte weg! -
hi suche noch eine karte für samstag. steher wäre echt gut. bitte schreibt ne pn
-
Hey Leute ich habe noch eine Karte für den Block V,W ( also ne Steher Karte über) habe für die Karte 16,50€ bezahlt die hätte ich auch gerne wieder. Wenn ich euch sie per einschreiben zu senden soll kommen nochmal 2,20€ dazu. Könnt die Karte aber auch gern bei mir ( Nähe MG) abholen kommen...
Also bitte schickt mir ne PN
-
suche 2 Sitz Karten für Schalke, PN an mich.
U Block wäre nicht schlecht.Danke
-
Zitat
Original von dakey
suche auch noch 2-3 stehplatzkarten für schalke.. pn wäre ideal!noch aktuell, also wenn jemand noch karten übrig hat, wäre super
-
Suche noch einen Sitzer für Block S1 fürs Spiel auf Schalke
Bitte melden!
Gruß Homer
-
Benötige ggf ne C-Block Karte fürs Spiel gegen Stuttgart
-
Suche immer noch nen Steher für Schalke UND wer hat,dann noch nen Entlastungszugticket!PN BITTE!!
-
Zitat
Original von Palle
Benötige ggf ne C-Block Karte fürs Spiel gegen StuttgartIch habe einen Platz in Block E6. Für max. 20€ überlasse dir meine Dauerkarte fürs Spiel. Bei Interesse melde dich entweder ein PN-Schreiben oder unter email jah_ilove@yahoo.com. Dann klären wir alle Modallitäten.
-