Karte verkauft
Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Marc04
Da ein Kumpel Krank geworden ist,habe ich noch eine Stehplatz Karte für Schalke zu verkaufen. Per PN meldenHast eine pn!
-
SUCHE NOCH 1-2 STEHER (für Schalke).
Hätte im Gegenzug auch noch 2-3 Plätze im Auto anzubieten.
Gruß Yannick
-
Suche auch noch eine Stehplatzkarte für auf Schalke pn bitte:).
-
SUCHE 2 KARTEN GEGEN FRANKFURT, FANBLOCK! DANKE
-
Es gibt noch C-Block Karten im Ticketshop
-
Suche auch noch dringend 2 Karten für das Spiel auf Schalke,egal wo und egal ob Steh-oder Sitzplatz. Bitte Pn !!!
Danke -
Kann mir jemad 3 Karten für das Spiel in München mitbestellen?!
Ich weiß nicht ob es nach dem 31.Oktober auch noch welche geben sollte?!
Kann mir jemand helfen? -
Sucher noch dringend 2 Steher Für Schalke
Per PN -
ICH BENÖTIGE AUCH NOCH 1 STEHPLATZKARTE FÜR SCHALKE 04!!!
ALLES WEITERE PER PN!!!
-
-
Suche noch dringend zwei Karten für morgen! Block ist egal! Da ich allerdings nicht mehr online bin, bitte unter 0176-24726456 melden! Wäre echt super wenn das klappen würde!
-
Zitat
Original von tobi95
Kann mir jemad 3 Karten für das Spiel in München mitbestellen?!
Ich weiß nicht ob es nach dem 31.Oktober auch noch welche geben sollte?!
Kann mir jemand helfen?Hab mal ein wenig geduld. Ab Sonntag kannst du über das Online-Portal ein paar Karten bestellen. Es gibt momentan noch mehr als 285 Karten. Ich denke, die Überstehen die nächsten 34 Std.
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
ICH BENÖTIGE AUCH NOCH 1 STEHPLATZKARTE FÜR SCHALKE 04!!!ALLES WEITERE PER PN!!!
erledigt -
suche 1-2 steher für schalke...bitte per pn..danke;)
-
Zitat
Original von Supporter
noch hat keiner gemahlen, Preis ist verhandelbar Mädels!*blabla, Klugs****er
Tja, hauptsache ganz W11 sucht Stehplatzkarten
Angebot gilt immer noch! Wenn nicht muss ich die Karte vor Ort verticken, aber will nur ungerne irgendnem Schlacker die Karte verkaufen! -
Also bei der Vielzahl Kartensuchender hoffe ich schon dass sich unter die 3.500 Levs nicht Hunderte der blau-weissen Modefans geschlichen haben.
-
edit
-
Zitat
Original von Viererkette
Also bei der Vielzahl Kartensuchender hoffe ich schon dass sich unter die 3.500 Levs nicht Hunderte der blau-weissen Modefans geschlichen haben.einer isses auf jeden fall weil einer bei mir ausser stadt für nen schei++ schalker modefan ne karte für s1 besorgt hat....
-
ja ja schlimm so was
-
Zitat
Original von Supporter
Tja, hauptsache ganz W11 sucht Stehplatzkarten
Angebot gilt immer noch! Wenn nicht muss ich die Karte vor Ort verticken, aber will nur ungerne irgendnem Schlacker die Karte verkaufen!Ich würd die Karte nehmen, allerdings auch jeder andere Karte, am besten Steher, Sitzplatz geht aber auch.
-