Hab noch kurzfristig eine Steh Karte (BlockV/W) für morgen übrig! Bei Interesse bitte PN!Bin allerdings nur noch kurz morgen früh on.
Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
So Karte ist weg!
-
@ Professor: Hast ne PN!
-
Hab noch spontan 2 Karten für den Sonderzug gleich!
-
hab noch eine stehplatz karte... nur überhandy erreichbar..
der erste malt zu erst..01633098541
übergabe in lev mitte oder szene kneipe
-
SUCHE NOCH DRINGEND EINE STEHERKARTE FÜR GLEICH!!
Per PN -
suche 1X steh gegen frankfurt!!!
-
Ich suche 1x Stehplatz gegen die Eintracht.
Bitte per PN melden, danke.
-
12.Gewerbliches Handeln jeglicher Art ist nicht erlaubt.
Gewerbliches Handeln liegt vor, wenn man Tickets mit GEWINN verkauft. (Das gilt ab bereits ab ein TICKET)
Weitere Hinweise darauf sind Zahl der Käufe/Verkäufe in einem bestimmten Zeitraum. Wer also das Verhalten von User(innen) auffällig findet, der sollte uns umgehend informieren. Des weiteren sind Zahlungen an unbekannte Personen zudem ohne direkten Zusammenhang mit rechtsgültigen Kaufverträge (mit allen Daten von Verkäufer und Käufer) NICHT zu empfehlen. Eine Handynummer und oder eine SMS/Email/PN sind keine geeigneten Vertragungsgrundlagen. -
Hey,
ich bräuchte 2-3 Tickets für das Spiel in München im "Stehblock" also die Tickets zu 15€.
der onlineshop zeigt mir leider keine Blockauswahl an.
Also wer was übrig hat....Danke schonmal
-
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
Hey,
ich bräuchte 2-3 Tickets für das Spiel in München im "Stehblock" also die Tickets zu 15€.
der onlineshop zeigt mir leider keine Blockauswahl an.
Also wer was übrig hat....Danke schonmal
So ein Scheiss. Ich hoffe, Leute haben die Tickets nicht schnell gekauft um die später bei ebay zu verkaufen.
-
Zitat
Original von jahman_bayer
So ein SCH***S. Ich hoffe, Leute haben die Tickets nicht schnell gekauft um die später bei ebay zu verkaufen.
So ein Spitzenspiel in der Allianz Arena, ist es ein gutes Geschäft auf Ebay. Da will jeder mitverdienen.
KEINE DISKUSSION SORRY
-
Suche noch ne C-Block Karte für FFM
-
Suche Steher gegen Frankfurt
-
Suche auch dringend einen Steher gegen Frankfurt! Bitte per PM melden falls jemand eine übrig hat!
Danke im vorraus =)
-
-
-
Hallo,
habe 2 Karten gegen Frankfurt am Freitag gewonnen, habe aber leider keine Zeit. Die Plätze sind im Block B5.
Würde beide zusammen für insgesamt 26,- Euro verkaufen - ich glaube sonst kostet 1 Karte so viel.
Bei Interesse bitte PN. VG Andi -
Suche 1x Steher für am Freitag. Beim Prof gibt es leider nichts mehr.
Grüße
-
Hat sich erledigt.
-