obwohl wir uns seit wochen auf diese spiel freuen,gibt es leider keine tickets mehr bei der Bayer tickethotline für Nichtclubmitglieder!
Daher: Wir suchen 2X Stehplatz für das Auswärtsspiel in München!
einfach PN an mich!
Auf geht's SVB
obwohl wir uns seit wochen auf diese spiel freuen,gibt es leider keine tickets mehr bei der Bayer tickethotline für Nichtclubmitglieder!
einfach PN an mich!
Auf geht's SVB
ZitatOriginal von Andi Rolfes
Hallo,
habe 2 Karten gegen Frankfurt am Freitag gewonnen, habe aber leider keine Zeit. Die Plätze sind im Block B5.
Würde beide zusammen für insgesamt 26,- Euro verkaufen - ich glaube sonst kostet 1 Karte so viel.
Bei Interesse bitte PN. VG Andi
Warum willst du Geld dafür nehmen, wenn du die Karten doch gewonnen hast?
ZitatOriginal von SVB91
Warum willst du Geld dafür nehmen, wenn du die Karten doch gewonnen hast?
Wenn Du ein Auto oder meinetwegen auch einen Restaurantgutschein gewonnen hättest: Würdest du es dann verschenken ? Glaube nicht.
Finde den Preis für 2 Karten echt fair und nicht überzogen.
.
Andi Rolfes : hast ne pn:-)
Suche 1 Karte gegen Frankfurt. Möglichst Stehplatz /Kurve. Geht auch ermäßigt.
Danke
Suche auch eine Karte für Frankfurt wen möglich Stehplatz.
Danke
ZitatOriginal von diaz
Suche auch dringend einen Steher gegen Frankfurt! Bitte per PM melden falls jemand eine übrig hat!
Danke im vorraus =)
ZitatOriginal von bayerfranke-1985
einfach PN an mich!
Auf geht's SVB
Tja, man schaue in den Online Shop und siehe da, es gibt auf einmal wieder über 800 Karten. Zwar nur Tickets für 30 Euro. Aber wer den Bayer unterstützen will, der wird sicherlich auch bereits sein für so ein Spitzenspiel die 30 Euro zu zahlen.
Suche 2 - 4 Steher für das Auswärtsspiel in München.
Würd mich freuen, wenn wer was übrig hat.
IM Voraus vielen Dank
Suche Steher gegen Frankfurt
Hallo!
Ich suche verbindlich 3-5 C-Block-Karten für gegen Gladbach. Nehme auch weniger als 3 Karten. Bitte per PN melden, wäre super
ZitatOriginal von Rheinland
Tja, man schaue in den Online Shop und siehe da, es gibt auf einmal wieder über 800 Karten. Zwar nur Tickets für 30 Euro. Aber wer den Bayer unterstützen will, der wird sicherlich auch bereits sein für so ein Spitzenspiel die 30 Euro zu zahlen.
tja, daruaf werd ich auch wohl zurückgreifen müssen, aber für Studenten macht es schon 'nen Unterschied ob 15 oder 30€...
naja Spitzenspiel?ich will den Bayer sehen und nicht den Gegner...
ZitatOriginal von diaz
Deckt euch auch mal vorzeitig mit den MGL Karten ein, nachher ist das Geheule groß.
ZitatOriginal von Andi Rolfes
Wenn Du ein Auto oder meinetwegen auch einen Restaurantgutschein gewonnen hättest: Würdest du es dann verschenken ? Glaube nicht.
Finde den Preis für 2 Karten echt fair und nicht überzogen.
Karten sind weg.
suche 2 steher für münchen!
Suche bis zu 4 Steher für Frankfurt.
Ich suche leider noch immer eine Stehplatzkarte für Frankfurt.
Bitte per PN melden, falls wer was weiß.