Hol’ dir jetzt die Rückrundendauerkarte 2009/10 der Werkself,
zahlreiche Topspiele, auf Wunsch mit einer kostenfreien Mitgliedschaft
im Bayer 04- oder Löwenclub, inkl. Vorkaufsrecht für 2010/11.
Noch nicht genug? Finden wir auch! Deshalb gibt’s den BayArena-
Schal, nur für die Inhaber der Rückrundendauerkarte obendrauf!
Rückrunden-
Dauerkarte
Jetzt zuschlagen auf tickets.bayer04.de
01805/040404* oder im Fanshop
in der Breidenbachstr. 6-8, 51373 Leverkusen
Sicher Dir die Top-Spiele
Köln, HSV, Schalke, Bayern!
http://www.bayer04.de *14 Cent/Min. aus dem Festnetz der DTAG; ggf. abweichende Preise aus den Mobilfunknetzen
Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Suche dringend 2 Stehplatzkarten gegen Frankfurt! Bitte per PM melden falls vorhanden. (icq geht auch)
Danke im vorraus
-
hallo,
ich suche 2 Karten gegen Frankfurt,am liebsten C-Block,wenn nicht, nehme auch andere!Wenn jemand welche hat, dann bitte Pn an mich!
Lg Marc
-
Suche ebenfalls noch eine Karte für das Frankfurt Heimspiel. Am liebsten C Block, nach Möglichkeit auch ermäßigt.
Würde mich über eine PN freuen Danke
-
Da mein Seminar jetzt ausfällt, suche ich noch 2 Karten für München (Block 343). Falls einer von euch welche übrig hat, würde ich mich um eine PN freuen.
Danke!
-
Zitat
Original von Rheinland
[quote]Original von bayerfranke-1985
obwohl wir uns seit wochen auf diese spiel freuen,gibt es leider keine tickets mehr bei der Bayer tickethotline für Nichtclubmitglieder!
Daher: Wir suchen 2X Stehplatz für das Auswärtsspiel in München!
einfach PN an mich!Auf geht's SVB
ich aktualisier das ganze nochma, suche noch 2mal steher,am besten natürlich 343l
-
Suche erm. Steher für Frankfurt( Vollzahler geht auch)
-
Hey Jungs und Mädels,
habe noch 2 Karten über für das Freitagabendspiel... Bayer-Eintracht Frankfurt
Die Karten sind im Block B3 in der Reihe 4 PLatz 41 und 42
Bei interesse bitte melden....
Lg Manueeeeel
oh sami sami saaaami hyypiäää
-
Zitat
Original von diaz
Suche dringend 2 Stehplatzkarten gegen Frankfurt! Bitte per PM melden falls vorhanden. (icq geht auch)Danke im vorraus
-
Ich suche unbedingt 2 Karten für das Auswärtsspiel in München für die Blöcke 343-345. Wo da ist egal. Bitte PN.ich guck regelmäßig rein.
-
-
Zitat
Original von buzz_t
Suche bis zu 4 Steher für Frankfurt.Noch aktuell.
-
Suche ganz dringend noch 2 Steher für München!!!
Wäre bereit 40 Euro für beide zusammen zu zahlen!
Bitte PN bis spätestens Freitag, 6.11., an mich
Mögliche Übergabe entweder beim Frankfurt-Spiel oder per Post gewünscht!Lt. Fanshopmitarbeiter sind die Steher im Unterrang?!
Oder hat er sich vertan??? Lt. Arena-Plan verstehe ich das so, dass die Steher ganz oben sind. -
Hallo Nadine,
ZitatOriginal von N.H.Berbatov
Suche ganz dringend noch 2 Steher für München!!!Wäre bereit 40 Euro für beide zusammen zu zahlen!
Bitte PN bis spätestens Freitag, 6.11., an mich
Mögliche Übergabe entweder beim Frankfurt-Spiel oder per Post gewünscht!Lt. Fanshopmitarbeiter sind die Steher im Unterrang?!
Oder hat er sich vertan??? Lt. Arena-Plan verstehe ich das so, dass die Steher ganz oben sind.ja ... für die Bauern
[Blockierte Grafik: https://tickets.bayer04.de/WEB…ionansicht.de/Stadion.gif]
Block 343-345 Kat.4, "Stehplatzpreis" 15€ .... sind im Oberrrang und das mit dem Stehen ist so eine Sache >> Ticket / Block Situation in München
drücke dir mal die Daumen, dass du noch Tickets erwischt
-
vllt möchte ja ein Clubmitglied noch 2 Karten für das Auswärtsspiel in München holen und an mich weitergeben?
-
Suche 1 Steher gegen Frankfurt.
-
Zitat
Original von diaz
-
Suche 2 Karten für das Spiel am Freitag gegen Franfurt
-
C-Block-Karten für das Gladbach -Spiel händeringend gesucht!
-
Zitat
Original von buzz_t
Noch aktuell.
Immer noch.
-
Mein Kumpel hat noch 2 karten für München über Block 344 zum Originalpreis von 34,90 Euro (inkl. Versand)
Übergabe beim Frankfurt Spiel!
Gruß Homer
-