ZitatOriginal von Alvaro
Danke Uli
Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Suche eine Rückrundendauerkarte für den C- oder D-Block, vielleicht will jemand ja seine loswerden wäre dankbar über ne pn.
-
Hallo. Suche noch sehr dringend 1 karte für das spiel in münchen! Block und preis sind ziehmlich egal. Hauptsache bei uns. Würde mich über ne pn freuen
-
Zitat
Original von Kießling92
Suche eine Rückrundendauerkarte für den C- oder D-Block, vielleicht will jemand ja seine loswerden wäre dankbar über ne pn.Es gibt dort Rückrundenkarten für D3 und D4! 185€ das Stück!
-
Zitat
Original von maehte
Es gibt dort Rückrundenkarten für D3 und D4! 185€ das Stück!
aber nur sitzen! wehe du stehst auf......dann kannst du was erleben
-
Ich suche eine "Steher" für München für nen Bekannten!
Bitte spart euch Posts, dass
1. er sich früher hätte drum kümmern müssen (krankheitsbedingt war es nicht möglich)
2. er die teureren Karten nehmen soll... -
Zitat
Original von MachtAmRheinSVB
Ich suche eine "Steher" für München für nen Bekannten!Bitte spart euch Posts, dass
1. er sich früher hätte drum kümmern müssen (krankheitsbedingt war es nicht möglich)
2. er die teureren Karten nehmen soll...Hätte er sich mal früher drum kümmern sollen..und wenn noch vorhanden, einfach die teureren Karten nehmen.... *duckundwegrenn*
-
Meiner info nach von gestern gibt es garkeine karten mehr. Nichmal welche für 60 €.
-
Laut Online-Shop sind noch 37 Karten zu 30 Euro für den Block 340 zu haben....
-
Zitat
Originally posted by $post[username]
$post[message]sind echt der knaller die leute beim ticketing...gestern noch total aussichtslos die anfrage und heute gibts wieder tickets...
-
-
Ich hab noch 2-3 Tickets für 15 Euro für München. Schreibt mir einfach ne PN!
-
Suche eine Karte für den Sonderzug nach Berlin.
Freue mich auf eine Antwort. -
Zitat
Original von Sabaki_1992
Freue mich auf eine Antwort.Sollte doch noch genug geben
Einfach mal bei der Fanbetreuung melden.
-
Noch 6 Karten zu 30 Euro für München im Online Shop. Los holt euch die Tickets, bevor sich die Bauern die auch noch unter den Nagel reissen....
-
Hallo zusammen,
wer zu spät kommt, den bestraft das Leben…
Gestern sagte man mir bei der Hotline leider, dass es keine Karten mehr fürs Bayern Spiel gibt.
Nichtsdestotrotz suche ich auch noch eine Karte fürs das Spiel.P.S: Wenn es mit ner Karte klappen würde, könnte ich ab Stuttgart auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten bzw. würde an einer Fahrgemeinschaft (ab Raum Stuttgart) teilnehmen.
-
Zitat
Original von Sabaki_1992
Freue mich auf eine Antwort.Du bist doch erst 17! Geh ins Fanhaus und Kauf dir eine mit der Genehmigung deiner Eltern!:LEV8
-
und nochmal.....
hat noch jemand bis zu 3 Karten für den C-Block gegen Stuttgart??
-
Hätte ein Bahnticket für München abzugeben. Fahrt mit dem ICE. Köln - München. Morgens hin (7:00Uhr) nach dem Spiel (19Uhr) zurück.
Für schlappe 40 Tacken.
-
Zitat
Original von Knallar
Hätte ein Bahnticket für München abzugeben. Fahrt mit dem ICE. Köln - München. Morgens hin (7:00Uhr) nach dem Spiel (19Uhr) zurück.Für schlappe 40 Tacken.
Wie Du geschrieben hast handelt es sich um ein Onlineticket, was leider nicht übertragbar ist!
Schade eigentlich! -
Hi Fan Gemeinde
Kann mir einer sagen was die Karte für Hannover kostet(Gästeblock Stehplatz) ?Danke Euch
-