ok alles klar. danke
Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
15 € Ticket für München über..
Bitte PN oder ICQ..
-
1-2 Karten für München werden noch gesucht! Am liebsten die "Steher"...falls also jemand kurzfristig noch was da hat
-
Zitat
Original von MarlaSinger
15 € Ticket für München über..Bitte PN oder ICQ..
Karte weg! -
weiß jemand ob es noch iwelche karten gegen Gladbach zu kaufen gibt ?
-
Zitat
Original von SVB-Fan
weiß jemand ob es noch iwelche karten gegen Gladbach zu kaufen gibt ?
Irgendwelche? Ja, C-Block? Neinguckst du:
https://tickets.bayer04.de/WebShop/EventList.aspx -
Kann man Karten für Berlin und Hannover online kaufen? bin Clubmitglied aber kann trotzdem keine bestellen.
-
Zitat
Original von SVB91
Kann man Karten für Berlin und Hannover online kaufen? bin Clubmitglied aber kann trotzdem keine bestellen.
jo kann man -
ok,danke
-
Hat jemand noch eine Karte für den C-Block gegen Stuttgart abzugeben?
-
-
[SIZE=7]Wir haben noch eine FCB-Karte zu 16 EUR (inkl. VVK) von einem Fan bekommen - Block 344.
Interessiert? Dann bitte gleich noch eine Email an fanbetreuung@bayer04.de schreiben oder anrufen (0214-8660861) und die Karte am besten heute noch bis 19 Uhr im Fanhaus abholen kommen![/SIZE]
SOLD!!!
Gruß
Franky -
hat sich erledigt!
-
Ich will unbedingt da ich jetzt in Berlin wohne zum Spiel vom Bayer.
Doch beim Ticketing auf der Homepage sagen die mir, dass es nur Karten für Clubmitglieder gibt. Wisst ihr da ob sich das noch ändert oder ob das bleibt? -
-
Zitat
Original von dertorgarant
Ich will unbedingt da ich jetzt in Berlin wohne zum Spiel vom Bayer.
Doch beim Ticketing auf der Homepage sagen die mir, dass es nur Karten für Clubmitglieder gibt. Wisst ihr da ob sich das noch ändert oder ob das bleibt?Du kannst Freitags in Berlin auch ohne Probleme an der Tageskasse holen
-
brauch noch ne karte münchen wer hat meldn
-
Zitat
Original von deene
1-2 Karten für München werden noch gesucht! Am liebsten die "Steher"...falls also jemand kurzfristig noch was da hatGilt noch immer
-
Habe 2 Karten fürs Stuttgart Spiel in F5 abzugeben. Bin auch bereit die Tickets unter Wert zu verkaufen!
-
edit
-
Ein Bekannter von mir kann leider nicht nach München fahren und hat zwei Karten zu 15€ frei! Da seine Kumpels aber fahren, wäre eine Übergabe am Stadion möglich! Bei interesse bitte direkt an den Kumpel wenden, der die Karten morgen mit nach München nimmt!
0163-693 96 71 -