verkauft
Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
schon weg...
-
Jeweils eine Karte fürs Gladbach und fürs Stuttgart spiel gesucht für den C-Block. Bitte melden
-
Suche noch 1 oder 2 Karten für München egal wo !
Übergabe dann am Stadion in München...
Vielen Dank
hoffe es gibt noch welche !
-
Kann ich Tickets für Leverkusen Stuttgart im A- Bock auch über die LEV Hotline bestellen????
Ich weiß dass man die im inet bei levticket bestellen kann, aber ich hab keine Lust auf Print@home -
Hallo,
verkaufe 2 Karten für das Spiel am Sonntag, 29.11.09 um 15.30 Uhr gegen den VFB Stuttgart. Block B5. Vollzahler.
Beide Karten zusammen für 36,- Euro inkl. Versandkosten. Bei Interesse bitte PN.
VG Andi -
Suche noch eine C-Block Karte fürs Spiel gegen Stuttgart !
Würde mich über ne PN sehr freuen !!
-
edit
-
Suche noch 2 Karten für Leverkusen- Gladbach!
Bitte Pn wenn wer hat!
Danke!
-
EDIT
-
-
Zitat
Original von oxyd
Bin auch auf der Suche nach einem Steher für das letzte Heimspiel gegen Gladbach.Grüße
DanielImmer noch... =)
-
Brauche dringend 2 Tickets im C-Block gegen BMG - bitte PN oder 0179-1372944 - danke!
-
Zitat
Original von Andi Rolfes
Hallo,
verkaufe 2 Karten für das Spiel am Sonntag, 29.11.09 um 15.30 Uhr gegen den VFB Stuttgart. Block B5. Vollzahler.
Beide Karten zusammen für 36,- Euro inkl. Versandkosten. Bei Interesse bitte PN.
VG AndiKomplettpreis jetzt 32,- Euro inkl. Versand.
-
Habe 2 Karten fürs Stuttgart Spiel in F5 abzugeben. Bin auch bereit die Tickets unter Wert zu verkaufen!
-
Hallo!,
ich suche eine Karte für den Block D1,D2,D3 oder D4! für das Spiel gegen Gladbach.
Stehe selber im D-Block (Fcl. Lützenkrichen) und würde einen guten Bayer04-Fan-Freund mit ins Stadion nehmen
Wäre also wirklich super wenn sich irgendeine Möglichkeit ergäbe - falls jemand verhindert ist oder in einem Fanclub eine Karte übrig bleibt - die Karte (gegen den üblichen Preis) zu übergeben für das Spiel bzw. den Zutritt
Ermäßigt oder Vollzahler ist egal.lg
alex -
Zitat
Original von Rolfes04
suche noch 2 Karten gegen Gladbach (wenn man sich auf andere Leute verlässt ist man verlassen, sonst hätte ich schon längst selber bestellt).
Am liebsten im E-Block einmal Vollzahler und evtl eine Kinderkarte, würde aber auch eine VZ und eine ermäßigte nehmen.
Vielen Dank fürs Lesen.suche auch noch
-
suche noch eine Kids Karte für den E Block für Sonntag gegen Stuttgart
-
Zitat
Original von Andi Rolfes
Komplettpreis jetzt 32,- Euro inkl. Versand.
Keiner Interesse ? Beide Karten zusammen für 28,- Euro inkl. Versand.
Andernfalls werden die Karten halt an Freunde verschenkt. Haben mich ja auch nix gekostet -
Zitat
Original von Andi Rolfes
Keiner Interesse ? Beide Karten zusammen für 28,- Euro inkl. Versand.
Andernfalls werden die Karten halt an Freunde verschenkt. Haben mich ja auch nix gekostetsuper sache, dass du damit geld machen willst
aber naja: keine diskussionen^^ -
Suche noch eine Karte für den Fanblock am Sonntag gegen Stuttgart! D oder C ist egal! Wenn jemand verhindert ist oder eine Karte übrig hat, würde ich mich über eine PN freuen!
-