Hätte vielleicht jemand interesse Stehplatzkarten gegen Sitzplatzkarten zu tauschen !?
Steh eigentlich im C-Block.. da ich aber en Kumpel mitnehmen wollte suche ich 2 Sitzer im Tausch würde es dann 2 Steher geben !!
Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Andi Rolfes
Keiner Interesse ? Beide Karten zusammen für 28,- Euro inkl. Versand.
Andernfalls werden die Karten halt an Freunde verschenkt. Haben mich ja auch nix gekostetSo - wieso hast du jetzt private Nachrichten abgeschaltet? Und wo ist deine Mail-Adresse? Sonst kann ich schlecht weiter Kontakt halten...
-
Suche eine Karte für das Stuttgarte Heimspiel.Am besten C-block andere Plätze gehen auch .
-
Neuregistrierte User dürfen ab sofort keine Karten innerhalb der ersten 12 Wochen anbieten. Bitte helft mit diesen Thread "sauber" zu halten. Kein Thema wenn mal jemand ne Karte vertickt, aber mehrfache Angebote sowie Tausch und Suchangebote im Wechsel sind NICHT erwünscht!
SICHERHEITSHINWEIS:
12.Gewerbliches Handeln jeglicher Art ist nicht erlaubt.
Gewerbliches Handeln liegt vor, wenn man Tickets mit GEWINN verkauft. (Das gilt ab bereits ab ein TICKET) Weitere Hinweise darauf sind Zahl der Käufe/Verkäufe in einem bestimmten Zeitraum. Wer also das Verhalten von User(innen) auffällig findet, der sollte uns umgehend informieren. Des weiteren sind Zahlungen an unbekannte Personen zudem ohne direkten Zusammenhang mit rechtsgültigen Kaufverträge (mit allen Daten von Verkäufer und Käufer) NICHT zu empfehlen. Eine Handynummer und oder eine SMS/Email/PN sind keine geeigneten Vertragungsgrundlagen.
-
Suche noch eine C-Block Karte für das nächste Heimspiel gegen Stuttgart..
-
Suche noch eine Karte für den Fanblock am Sonntag gegen Stuttgart! D oder C ist egal! Wenn jemand verhindert ist oder eine Karte übrig hat, würde ich mich über eine PN freuen!
-
Zitat
Original von meid-bereit
So - wieso hast du jetzt private Nachrichten abgeschaltet? Und wo ist deine Mail-Adresse? Sonst kann ich schlecht weiter Kontakt halten...
private Nachrichten waren nicht von mir deaktiviert sondern vom Admin! Hast PN. VG Andi
-
Aus aktuellen Anlass nochmal zum mitdenken:
Dieser Thread ist Mittel zur Selbsthilfe unter Fans
Trotzdem nur Geld an Personen überweisen, von denen nicht nur der Username bekannt ist. Keine Abwicklung über PN! Nach der Kontaktaufnahme sollte die Abwicklung immer per Email erfolgen. Zudem solltet Ihr Euch die kompletten Kontaktdaten notieren, und zwar bevor Ihr irgendwelche Zahlungen leistet.
Was sind Kontaktdaten?
Vor-und Zuname, Strasse mit Hausnummer PLZ Stadt, Emailadresse und natürlich eine Festnetznummer!
-
Zitat
Original von FA-Chef...
Was sind Kontaktdaten?
Vor-und Zuname, Strasse mit Hausnummer PLZ Stadt, Emailadresse und natürlich eine Festnetznummer!
Eine weitere zur Nachforschung sichere Methode sind die Bankdaten von Banken möglichst im Inland. Handelspartner sollte auch immer Kontoinhaber sein, sonst kann man schonmal stutzig werden und sollte ggf. nachfragen.
Recherche zum Kontoinhaber im Fall der Strafantragsstellung auf jeden Fall möglich. Leider ist in diesem Stadium das Kind meist schon in den berühmten Brunnen gefallen.mfg
-
Zitat
Original von Andi Rolfes
private Nachrichten waren nicht von mir deaktiviert sondern vom Admin! Hast PN. VG Andi
Karten sind weg.
-
-
Habe immer noch 2 Karten fürs Stuttgart Spiel in F5 abzugeben. Bin auch bereit die Tickets unter Wert zu verkaufen!
-
Ich habe 2 Karten für Hannover und 2 Karte für Berlin abzugeben...
Jeweils zum Orginalpreis.
Hannover: 13,65 EUR
Berlin weiss ich nicht genau... -
suche immer noch Jeweils eine Karte fürs Gladbach und fürs Stuttgart spiel gesucht für den C-Block. Bitte melden
-
...
-
edit
-
Suche immer noch zwei Sitzer für Stuttgart !!
-
Suche für Sonntag eine Karte für den C-Block......
Wäre super, wenn das klappt......
Tante Edith sagt, dass die Karte natürlich auch für den D-Block sein kann....
-
Hat denn wirklich keiner zwei Sitzplätze .. ?!
Ist auch scheiß egal wo !!
-
Sucke 1 Steher für Stuttgart
kann auch D-Block sein -
Zitat
Original von Farbenstadtboy
Ich habe 2 Karten für Hannover und 2 Karte für Berlin abzugeben...Jeweils zum Orginalpreis.
Hannover: 13,65 EUR
Berlin weiss ich nicht genau...15 Euro Sitzplatz ( Stehplatz)
-