ZitatOriginal von Risse1904
Sorry
Kann dir ein Sitzer Block H3 anbieten !!
Ne, danke. Werd aber bestimmt so nochwas finden...
Sorry
Kann dir ein Sitzer Block H3 anbieten !!
Ne, danke. Werd aber bestimmt so nochwas finden...
Eine Karte für D2 gegen Stuttgart abzugeben.....PN bei Interesse.
Edit
Karte ist weg!
suche immer nch eine stehplatz karte für stuttgart bitte bitte melden
Nein!! Die Karten waren gestern Abend um 22 Uhr weg !!
tja....buzz_t
genau das habe ich auch gedacht....gestern Abend hab ich eine PN geschrieben und heute, nachdem Risse1904 nochmal eine Karte (seine zweite nämlich) angeboten hatte, nochmal eine PN.........aber weder eine Zu- oder Absage erhalten....
Wie gut, dass ich mir die Hose nicht mit der Kneifzange anziehe.......
Aber Risse1904....man sieht sich immer 2 x im Leben
aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Edith sagt:
Bevor vielleicht einer was falsches denkt......natürlich steht es jedem frei, seine Karte an wen auch immer weiterzugeben. Und wenn er die Karte zerschnibbelt und ins Klo wirft ist es auch sein Dingen....
Nur im Nachhinein dann zu sagen, sie wären schon am Vorabend weg gewesen, obwohl man sie noch angepriesen hat, da springt mir ein Ei aus der Hose......
Suche 1-2 Stehplatzkarten für Sonntag gegen Stuttgart.
Würde mich über eine PN freuen
Suche auch immer noch 1 Steher für Sonntag. Bitte PN.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tinibini
Mal geguckt wieviele Beiträge du hast ?! Deshalb stand extra dabei an bekannte Leute !! Außerdem ist es ja wie gesagt meine Sache wer die kARTEN bekommt !!
Wünsche einen schönen Abend !!
tja....buzz_t
genau das habe ich auch gedacht....gestern Abend hab ich eine PN geschrieben und heute, nachdem Risse1904 nochmal eine Karte (seine zweite nämlich) angeboten hatte, nochmal eine PN.........aber weder eine Zu- oder Absage erhalten....
Wie gut, dass ich mir die Hose nicht mit der Kneifzange anziehe.......
Aber Risse1904....man sieht sich immer 2 x im Leben
aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Edith sagt:
Bevor vielleicht einer was falsches denkt......natürlich steht es jedem frei, seine Karte an wen auch immer weiterzugeben. Und wenn er die Karte zerschnibbelt und ins Klo wirft ist es auch sein Dingen....
Nur im Nachhinein dann zu sagen, sie wären schon am Vorabend weg gewesen, obwohl man sie noch angepriesen hat, da springt mir ein Ei aus der Hose......
Hallo,
habe noch ein Ticket abzugeben für das Spiel gegen Stuttgart im D-Block.
Bitte per PN melden. Das Ticket geht zum Einkaufspreis weg (27 EUR).
ZitatOriginal von svongi
Hallo,
habe noch ein Ticket abzugeben für das Spiel gegen Stuttgart im D-Block.
Bitte per PN melden. Das Ticket geht zum Einkaufspreis weg (27 EUR).
Witzbold! Einkaufspreis von 27 Euro ist wohl übertrieben! Im D-Block bekommst Du nur JK und die kosten 180€! Wenn man das durch 17 teilt kommt man auf nen Einkaufspreis von 10,59€!
Da will sich wohl einer seine JK finanzieren!
.
ZitatAlles anzeigenOriginal von maehte
Witzbold! Einkaufspreis von 27 Euro ist wohl übertrieben! Im D-Block bekommst Du nur JK und die kosten 180€! Wenn man das durch 17 teilt kommt man auf nen Einkaufspreis von 10,59€!
Da will sich wohl einer seine JK finanzieren!
Hallo Maehte,
ich biete eine Karte aus dem Block D3 an, Reihe 5 Platz 35, um genau zu sein. Diese Karte habe ich über den Club gekauft und sie hat 26 Euro gekostet (steht auch drauf). 1 Euro Gebühr kam da noch dazu. Also nach Adam Riese und Eva Zwerg genau 27 Euro...
Verdienen möcht ich nicht an den eigenen Fans. lediglich meine Kosten decken.
Ich hätts vielleicht genauer schreiben sollen...
MfG,
Sven
ZitatAlles anzeigenOriginal von svongi
Hallo Maehte,
ich biete eine Karte aus dem Block D3 an, Reihe 5 Platz 35, um genau zu sein. Diese Karte habe ich über den Club gekauft und sie hat 26 Euro gekostet (steht auch drauf). 1 Euro Gebühr kam da noch dazu. Also nach Adam Riese und Eva Zwerg genau 27 Euro...
MfG,
Sven
wie und wo denn?
ich wieder peinlich, diese Möchtegern - Detektive !!
ZitatAlles anzeigenOriginal von svongi
Hallo Maehte,
MfG,
Sven
Ticket ist weg,
Bis morgen
Habe immer noch zwei Sitzer im Block H3 abzugeben !!
Reihe 7 Platz 19/20 !!
Preis ist der Orginalpreis .. also 50 Euro für beide !!
Bei Interesse PN !!
ZitatOriginal von buzz_t
Suche auch immer noch 1 Steher für Sonntag. Bitte PN.
Noch aktuell.
Frage: Hat Fanshop in der Innenstadt morgen auf? Bzw. kann man Tickets Hannover und Berlin auch am Stadion kaufen?
Suche 1-2 Steher für Morgen!
Bitte per PN melden..
ZitatHat Fanshop in der Innenstadt morgen auf?
Edit: Natürlich nicht bei nem Sonntagsspiel. Grundsätzlich am Samstag bei Heimspielen aber schon.
ZitatBzw. kann man Tickets Hannover und Berlin auch am Stadion kaufen?
Nein
ZitatOriginal von MarlaSinger
Ja
Sonntags.