Suche noch eine Karte für Gladbach, vorzugsweise C-Oberrang, Stehplatz geht aber auch
Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
ich brauche eine karte gegen gladbach für den c block wenn jemand eine zu vergeben hat dann immer her damit (PN bitte)
-
Ich könnte noch ne Zugkarte für Freitag brauchen...
-
Ich dachte du machst DJ
-
Jungs (und Damen), ich suche noch zwei (gern auch vier) Karten fürs Heimspiel gegen Gladbach. Fast egal wo, am liebsten B- oder F-Block (F4/F9 nur im Notfall ). Natürlich zu regulären Preisen.
Schönen Gruß
-
...
-
Suche für heimspiele gegen K**n und Bayern jeweils ein Ticket Fanblock. Am liebsten natürlich C1
-
Suche noch ne C-Block Karte fürs Spiel gegen Gladbach, falls jemand noch eine hat PN
-
Bräuchte noch ne Zugkarte für Freitag.
PSM
-
ach komm, Du fährst doch nicht auswärts
-
-
Suche noch 2-3 Karten nebeneinander für das Spiel gegen Gladbach
Bitte melden. -
Suche 1 Karte für den Fanblock gegen Gladbach
-
Zitat
Original von I9O4er
-
Hallo zusammen,
ich habe fünf Karten für den C3 Block fürs Gladbach-Spiel.
Kosten 10€ und sind Ermäßigt. Kosten zusammen 11€ wegen VKK.
Würde sie per einschreiben schicken.mir wäre es lieb wenn einer alle fünf nimmt..
bei interessen ... per pn melden
schöne grüsse
*Update: noch drei
-
Zitat
Original von Tomm
Hallo zusammen,
ich habe fünf Karten für den C3 Block fürs Gladbach-Spiel.
Kosten 10€ und sind Ermäßigt. Kosten zusammen 11€ wegen VKK.
Würde sie per einschreiben schicken.mir wäre es lieb wenn einer alle fünf nimmt..
bei interessen ... per pn melden
schöne grüsse
*Update: noch drei
Wie war das, die kann man ja aufwerten lassen, oder? Kann mir einer sagen, was ne Karte fürn C-Block dann kostet? Und kann ich das vorab machen im Fanshop? Als JK-Inhaber hab ich mich damit noch nie beschäftigt...danke.
-
Die Vollzahlerkarte für den C-Block kostet 13,50 € . Du wirst dann wahrscheinlich ca. 5 € draufzahlen müssen .
-
Suche noch ne Zugfahrkarte für Morgen
-
Zitat
Original von achim58
Die Vollzahlerkarte für den C-Block kostet 13,50 € . Du wirst dann wahrscheinlich ca. 5 € draufzahlen müssen .Danke, kann ich das vorab im Fanshopmachen?
-
Aufwertung ist nur am Spieltag möglich . Eine von den roten Container-Kassen an der Bismarckstr. wird das machen .
-
Huhu Leute,
ich suche noch
2 Zugtickets für Berlin (würde auch erstmal eines nehmen).
Bitte PN,
Daaaaaanke -