Suche auch immer noch eine Zugfahrkarte. Anscheinend so selten wie die blaue Mauritius...
Bitte PN, wenn einer was hat
PSM
Suche auch immer noch eine Zugfahrkarte. Anscheinend so selten wie die blaue Mauritius...
Bitte PN, wenn einer was hat
PSM
ich suche immer noch karten gegen gladbach bitte melden für den c block
Edit
suche karte
egal wo für gladbach
Habe noch eine Stehplatzkarte für Gladbach anzubieten ..
edith --> Karte weg!
ich hab noch karten fürs auswärtsspiel in berlin abzugeben. sie sind für den bayer-block. übergabe morgen in opladen vor der zugfahrt oder in berlin möglich.
pn schicken oder mal anrufen unter 0176 85495621
ZitatOriginal von zarathustra
ich hab noch karten fürs auswärtsspiel in berlin abzugeben. sie sind für den bayer-block. übergabe morgen in opladen vor der zugfahrt oder in berlin möglich.
wieviele?
Ruf einfach an
Ein Freund von mir hat noch 2 Sonderzugkarten übrig! Er gibt beide für 30 Euro ab! Bitte melden unter: philipp_socke@web.de
Update: Karten sind weg!!!
Suche auch noch 2 Sitzplatzkarten gegen Gladbach...am liebsten B-Block da mit Freundin Würd mich freuen...
Ich suche noch 1-2 C-Block Karten fürs Spiel gegen Gladbach.
Suche noch eine Karte fürn Fanblock gegen Gladbach
Suche Zugkarte für Berlin..!!
Edit: Erledigt!
ZitatOriginal von zarathustra
Karten, Karten !!!
Also falls noch jemand eine Zugkarte über hat, kann er mir gerne bis heute Abend 24h eine SMS schreiben.
Wääääääre sehr sehr dankbar
0163 21 77 236 (Base)
Edit: Hat sich erledigt
Suche auch noch eine Zugkarte 02143284836 wäre super Lieb wenn jemand sich meldet ! ! !
vielleicht habe ich morgen auch noch ne zug karte. einfach morgen kurz melden:
Werden heute wohl auch nach Berlin fahren. Wer es noch schafft seine übrigen Karten mitzuschicken (Fanmobil?) dem kann ich sie abkaufen anstatt an der Kasse vor Ort.
Bitte aber um Nachricht unter 01608545443.
biba
Suche noch ein Ticket gegen BMG, egal welcher Block (außer den teuren), ermässigt wäre ideal.
Bin immer noch auf der Suche nach 1 Karte für den C-Block gegen BMG. Würde mich über ne PN sehr freuen