Suche noch 2-3 Karten für einen Kumpel gegen Gladbach, entweder C oder D, gerne auch Ermäßigt.
Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Ich brauche nur 1 Karte für den C-Block gegen Gladbach und würde dem jenigen zusätzlich zu dem Preis für die Karte noch nen Bier ausgeben
-
suche noch 2 Karten (C, D, E,) für das Heimspiel gegen Mönchengladbach.
Nofalls auch anderer Block möglich!
-
Kurzfristig noch 1 Karte für den C-Block frei geworden. Preis 14,50 € (inkl. VVK), Übergabe am Stadion
--> Karte weg !!
-
Zitat
Original von Schömi
Kurzfristig noch 1 Karte für den C-Block frei geworden. Preis 14,50 € (inkl. VVK), Übergabe am Stadionhast ne pn
-
Suche DRINGEND 2 Karten gegen K*** für C oder D. Wäre echt wichtig. Danke
-
Suche noch Karte gegen Lachbach, C-Block
-
ich suche auch noch dringend eine karte für gegen gladbach.
am besten a- block oder c,d oder e block.
würde mich über ein angebot freuen -
Suche einen Steher für das Spiel gegen Gladbach.
PN Bitte.
-
Suche Karte für Fanblock gegen die Fohlen
-
-
Zitat
Original von CP_R00T
Suche noch ein Ticket gegen BMG, egal welcher Block (außer den teuren), ermässigt wäre ideal.
immernoch... -
hi suche noch ne karte für das gladbach spiel da mein onkel zu besuch kommt würde ich ihn gerne mal in unsere kurve mitnehmen bitte pn an mich
-
Suche noch zwei Karten für Samstag gegen Gladbach, möglichst ermäßigt...
bitte pn
Danke!
-
Zitat
Original von levboy69
Suche noch zwei Karten für Samstag gegen Gladbach, möglichst ermäßigt...bitte pn
Danke!
Müssen wir etwa doch wieder das Stadion ausbauen bei diesen vielen Kartengesuchen??
-
Zitat
Original von Mr. Smartie
Suche Karte für Fanblock gegen die Fohlen
immernoch -
Hallo zusammen,
mein Sohn (10) sucht noch dringend eine Karte für das Spiel gegen Gladbach (ermäßigtes Ticket wäre super). Hoffentlich können wir auf diesem Wege noch einen Retter in letzter Minute finden !! Bitte melden!
Danke
-
Suche noch 2 Karten für Samstag. C Block.
Wäre echt super toll!!
-
Zitat
Original von Erik M.
Suche noch Karte gegen Lachbach, C-Blockist noch aktuell. Oberrang C, Unterrang C, D-Block, zur Not auch E
-
ich suche auch noch eine karte gg die fohlen. und zwar nordkurve. bitte per pn.
-
Bitte hört auf mich wegen Gladbachkarten anzuschreiben. Ich hab keine mehr!!
-