suche noch eine karte gg mainz,
c/d block
Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Suche einen Steher für das Spiel gegen Wolfsburg für nen Kumpel, seit gestern sindse alle im Ticketshop vergriffen :-/
-
ich habe ein ticket im block h3 abzugeben,aber brauche dringend noch ein ticket im aktiven bereich,würde auch tauschen oder ähnliches!!!meldet euch bitte
-
Verkaufe 3X Mainz Stehplatz
-
aktuell gibt es im online-ticket shop wieder eine Karte im C3 gegen Mainz
-
somit habe ich nur noch eine karte für h3 15 euronen zu vergeben!meldet euch
-
Suche 2 Steher für das Heimspiel gegen Bayern, wär echt klasse, wenn sich da was findet
-
Suche noch bis zu 3 Karten für das Spiel gegen den HSV
Bitte PN
-
..
-
leute suche karten gegen denn ziegen club 2 stück gerne auch steher
bitte pn melden
-
-
Eintrag wurde entfernt, Kartenangebot des Users zu umfangreich! Euer Admin
Bitte helft weiter mit, damit wir dieses Angebot nicht eines Tages beenden müssen. NUR der SVB!Neuregistrierte User dürfen ab sofort keine Karten innerhalb der ersten 12 Wochen anbieten. Bitte helft mit diesen Thread "sauber" zu halten. Kein Thema wenn mal jemand ne Karte vertickt, aber mehrfache Angebote sowie Tausch und Suchangebote im Wechsel sind NICHT erwünscht!
SICHERHEITSHINWEIS:
12.Gewerbliches Handeln jeglicher Art ist nicht erlaubt.
Gewerbliches Handeln liegt vor, wenn man Tickets mit GEWINN verkauft. (Das gilt ab bereits ab ein TICKET) Weitere Hinweise darauf sind Zahl der Käufe/Verkäufe in einem bestimmten Zeitraum. Wer also das Verhalten von User(innen) auffällig findet, der sollte uns umgehend informieren. Des weiteren sind Zahlungen an unbekannte Personen zudem ohne direkten Zusammenhang mit rechtsgültigen Kaufverträge (mit allen Daten von Verkäufer und Käufer) NICHT zu empfehlen. Eine Handynummer und oder eine SMS/Email/PN sind keine geeigneten Vertragungsgrundlagen.
-
Suche 2 Steher fürs Spiel gegen die Ziegen!
-
immernoch aktuell:habe noch eine karte gegen mainz im block h!!!bitte per pn melden
-
Suche eine B-Block Karte (am besten B 3 oder B4) für das Spiel gegen Mainz. Diese Karte sollte den Schülerpreis haben!
Danke schonmal!
-
Ich suche Karten für das Topspiel gegen BAYERN!!!
Wo die Plätze sind, ist egal!!! -
suche karte gegen freiburg!!!!!!
fast egal wo -
Zitat
Original von remscher bayer boy
suche karte gegen freiburg!!!!!!
fast egal wo
Probiers mal im Ticketwebshop. Aber beeil dich. Is fast ausverkauft -
Sollte jemand eine Karte für das Spiel gegen Mainz übrig haben dann bitte bei mir melden!
-
Zitat
Original von eRaz00r
Suche 2 Steher fürs Spiel gegen die Ziegen!Können auch Sitzer sein , mir egal! Hauptsache nicht bei den Ziegen!
Noch aktuell! -
Ich suche noch EINE Karte für das Topspiel gegen BAYERN!!!!!
-