Suche 2 Steher für Leverkusen-Köln
2 Steher oder Sitzer Leverkusen-Bayern
2 Steher Leverkusen-Hamburg
Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Acetylsalicylsäure
Suche 2 Steher für Leverkusen-Köln
2 Steher oder Sitzer Leverkusen-Bayern
2 Steher Leverkusen-Hamburg -
Zitat
Original von Maddin
Mittlerweile hab ich 2 Karten für den Entlastungs-Zug nach Bochum übrig.. Preis pro Karte jeweils 3€, Übergabe vor der Abfahrt. Bitte PN!Nur noch eine Zugkarte übrig!
-
nur kurz zur info: für bochum gibt es in unserem online-shop noch insgesamt 440 Sitzer zu kaufen zu je 25 Euro,die müssen auch noch weg...
-
Zitat
Original von SirErich
was n, was n, wenn man aus Augsburg kommt, muss man halt Rosinen picken. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
-
Habe auch zwei Sonderzugtickets für Bochum abzugeben!
Preis je drei Euro.
Bei Interesse bitte PN!
Übergabe dann vor der Abfahrt. -
Suche noch 2 Stehplatzkarten für das Bochum-Spiel!
BITTE PN!
-
edit
-
Kauft euch Sitzer!!! Setzt euch in Bochum hin, wenn ihr die SCHALE wollt!!
-
Zitat
Original von Maddin
Nur noch eine Zugkarte übrig!
Nix mehr übrig!
-
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
such noch eine Karte für WOB in C. Wäre gegen Bochum da, um etwas zu regeln. Wenn jem. eine abgibt, bitte PN. DANKEKeiner?
-
Zitat
Original von Obi Braun
Kauft euch Sitzer!!! Setzt euch in Bochum hin, wenn ihr die SCHALE wollt!!Sitzer kaufen, ja!! Hinsetzen, klares nein!!!!
-
Suche noch zwei Tickets für das Spiel gegen die Bayern, Freund von mir (Levfan!) hat an dem Tag Geburstag und würde gerne extra aus München anreisen.
-
Zitat
Original von Philipp
Suche noch zwei Tickets für das Spiel gegen die Bayern, Freund von mir (Levfan!) hat an dem Tag Geburstag und würde gerne extra aus München anreisen.@ Philipp
kein Kommentar
-
Brauche auch noch dringend 2 Steh-Karten für Bochum...und bevor jetzt wieder gepöbelt wird bzgl. Sitzplatz bla bla... habe bereits 8 (Steh-) Karten, aber benötige noch 2 weitere..zur Not - wenn gar nichts geht - dann muss ich mir bzw. die Kollegen halt Sitzer vor Ort holen... BITTE BITTE PN AN MICH !!!
-
suche 1X steher bochum
zahle auch 20 euro :-p -
Zitat
Original von montana
suche 1X steher bochum
zahle auch 20 euro :-pZahl 5€ mehr und hol dir nen Sitzer
-
Zitat
Original von Upladin
Sitzer kaufen, ja!! Hinsetzen, klares nein!!!!
Mein ich doch: Sitzer kaufen, hinstellen und schreien
-
Zitat
Original von WBL-Basti
noch da
-
Zitat
Original von grieche
Habe auch zwei Sonderzugtickets für Bochum abzugeben!
Preis je drei Euro.
Bei Interesse bitte PN!
Übergabe dann vor der Abfahrt.auch noch da!
-