Suche noch 2 Sitzplätze!
Hoffe, dass sich jemand meldet.
Suche noch 2 Sitzplätze!
Steher für Bochum abzugeben.
Übergabe gegen Barzahlung ca. 14 Uhr vor Ort.
PN mit Mobilnummer erbeten.
Karte ist vergeben!
ZitatOriginal von Gonzo#27
Suche noch 2 Sitzplätze!
Hab nirgendwo mehr Karten gefunden.
Hab mich selbst gewundert...
Fahr nach Bochum, hol Dir an der Kasse zwei Sitzer und jut
Oh, so viele Karten gibts noch...
Danke!
Die Gästekasse in der Westtribüne öffnet am Samstag 2 Stunden
vor dem Spiel und verkauft noch die restlichen 375 Karten
für den Block E2 für 25,00 €und 1400 Sitzplätze
im Block F ebenfalls für 25,00 €.
Suche 2 Karten gegen Wolfsburg. Wer da was abgeben kann bitte melden
suche bis zu 4 karten für schalke ,
wäre nett wenn sich jmd per pn melden würde
Ich habe eine Karte für E2 gegen Wolfsburg über. Bei Interesse bitte PN an mich. Ich gebe die Karte natürlich zum Originalpreis + Versandkosten ab.
ZitatOriginal von berbo1991
Auch wenn es ausweglos erscheint:
Suche Stehplatzkarte gegen die Ziegen. Eventuell auch andere, aber auf jeden Fall Fanbereich.
Danke im Vorraus.
Ist immer noch aktuell und wichtig !
Suche eine Karte gegen Wolfsburg für n Kumpel der mich aus Württemberg besuchen kommt - am liebsten C-Block, andere jedoch auch willkommen. Bitte mit Preis per PN! DAAANKE!
Hallo,
auch wenn der Schmerz von Gestern noch nicht überwunden ist, so geht die Fußballwelt bei Bayer 04 nicht unter. Die Bayern geben mit Sicherheit auch noch Punkte ab. Fragt sich nur wann. Für das kommende Heimspiel hab ich 1 Sitzplatz im E2 Block für 26,- € abzugeben. Bei Interesse bitte melden.
Gruß
Stefan
Suche c block Karten gegen Wolfsburg
pls
Suche noch jeweils eine Karte für alle ausstehenden Rückrunden Heimspiele in unserer Kurve, bevorzugt C Block. Falls also jemand für eines der Spiele seine Karte zu vergeben hat, oder vielleicht sogar jemand seine JK nicht mehr nutzen möchte, so würde ich mich über eine PN freuen.
Danke!
Hey!
Habe ein eher ungewöhnliches Angebot, aber vllt. hab ich ja Glück:
Ich habe einen Sitzplatz in Dortmund für unser Auswärtsspiel beim BVB am 20.März....würde aber gerne einen Stehplatz haben...ein Freund von mir hat für mich den Sitzplatz gekauft!
Hat jemand Interesse an dem Sitzplatz und würde mir im Gegenzug einen Steher anbieten...der Sitzplatz hat 34 Euro gekostet, die Differenz zum Stehplatz kann man dann ja auszahlen!
Einfach bei mir melden per PN,sollte es sich erledigt haben,schreib ich es hier hin,bisher suche ich noch!
Suche eine Karte für das Spiel gegen K*ln im C, D, oder E Block, wenn möglich ermäßigt, aber ist nicht so wichtig.
Pn bitte.
Such 2 Karten für unser Derby!
Hi leute,
war lange nicht mehr hier on. dann ist mir eingefallen das ich auch hier mal fragen kann ob noch jemand ne karte fürs Derby übrig hat
Wäre echt toll
ich suche schon voll lange eine und im Fanshop war ich zu spät
Gruss
Basti Gaca
Da man fürs Spiel in Dortmund nur 2 Karten kaufen kann, suche ich noch ein paar Leute, die sowieso nicht nach Dortmund fahren und mir vllt. 2 Karten besorgen könnten. PN bitte, danke