Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Immernoch:
2 Karten gegen Bremen morgen - mein Kumpel fährt mit seiner Schwester mim Auto und würde auch noch die jew. 2 Personen mitnehmen!
Mfg
-
-
Zitat
Original von daniboy44
http://www.werkself.de/thread.php?threadid=16527.du musst die karten ja nicht kaufen,
kannst ihn ja nicht zwingen die für so und so viel abzugeben
Liebe Grüße -
ich kann hier gar keinen zwingen,aber unter echten fans zählt der originalpreis,keine geldmacherei bzw.eigener kommerz!!!
allein das er sagt vorm stadion werden wohl erhöhte preise geboten,deswegen wäre 60 euro noch ok!also echt solche leute haben hier nix zu suchenforza bayer
-
Zitat
Original von realfan
du musst die karten ja nicht kaufen,
kannst ihn ja nicht zwingen die für so und so viel abzugeben
Liebe GrüßeVllt solltest Du Dir das mal durchlesen. Mal abgesehen davon, dass solche Preistreiber nicht noch unterstützt werden sollten.
ZitatOriginal von FA-Chef
Neuregistrierte User dürfen ab sofort keine Karten innerhalb der ersten 12 Wochen anbieten. Bitte helft mit diesen Thread "sauber" zu halten. Kein Thema wenn mal jemand ne Karte vertickt, aber mehrfache Angebote sowie Tausch und Suchangebote im Wechsel sind NICHT erwünscht!SICHERHEITSHINWEIS:
12.Gewerbliches Handeln jeglicher Art ist nicht erlaubt.
Gewerbliches Handeln liegt vor, wenn man Tickets mit GEWINN verkauft. (Das gilt ab bereits ab ein TICKET) Weitere Hinweise darauf sind Zahl der Käufe/Verkäufe in einem bestimmten Zeitraum. Wer also das Verhalten von User(innen) auffällig findet, der sollte uns umgehend informieren. Des weiteren sind Zahlungen an unbekannte Personen zudem ohne direkten Zusammenhang mit rechtsgültigen Kaufverträge (mit allen Daten von Verkäufer und Käufer) NICHT zu empfehlen. Eine Handynummer und oder eine SMS/Email/PN sind keine geeigneten Vertragungsgrundlagen.
-
Ich weiß, dass dies nicht die feine Art ist.
Aber das war nur ein Angebot, du musst die Karten ja nicht für diesen Preis kaufen, wie hier bereits geschrieben wurde.Aber andererseit kann man solche Sachen auch unter vier Augen regeln und nicht hier öffentlich im Forum anprangern.
Wenn ich so dafür an den Pranger gestellt werde, dann fahre ich lieber selber oder gebe diese an gute Bekannte ab.
Vielen Dank daniboy44 das hättest du mir auch per PN sagen können.
Aber dann sag mir doch mal bitte wenn man mehrere Interessenten hat, wie man auswählen soll wer den Zuschlag erhält?
-
der erste
-
Zitat
Original von Christian
Ich weiß, dass dies nicht die feine Art ist.
Aber das war nur ein Angebot, du musst die Karten ja nicht für diesen Preis kaufen, wie hier bereits geschrieben wurde.Aber andererseit kann man solche Sachen auch unter vier Augen regeln und nicht hier öffentlich im Forum anprangern.
Wenn ich so dafür an den Pranger gestellt werde, dann fahre ich lieber selber oder gebe diese an gute Bekannte ab.
Vielen Dank daniboy44 das hättest du mir auch per PN sagen können.
Aber dann sag mir doch mal bitte wenn man mehrere Interessenten hat, wie man auswählen soll wer den Zuschlag erhält?
wie wärs damit das der erste der sich per pn meldet die karten bekommt !
ich glaube das wurde hier schon oft so gehandhabt !
aber schon ein wenig dreist hier (uner bayer-fans) noch geld machen zu wollen ! -
Suche noch 2 Karten gg den HSV und 2-4 Karten gegen die Bayern (alles SVB´ler). Egal wo! Bitte bei Angebot PN an mich. Danke!
-
-
Zitat
Original von jahman_bayer
Rolfes wollte die Karte nicht mehr. Also ich verkaufe die an die erste Person für 25 €. Schreib einfach eine PN.
NB: Ich kann erst derjenige spätensten montag bescheid geben, da ich morgen vllt nicht online komme und Sonntag ist Spiel im Bremen.
>>>>>Karte ist jetzt weg. Es sei denn, er sagt er will nicht haben. Dann biete ich sie noch mal an<<<
-
ich bin mir keiner schuld bewusst,es sollte immer so gehandhabt werden.nur so kann man leuten die augen öffen und nur so passiert soetwas weniger.sowas ist gut für die szene und dient dem vertrauen hier im forum!
deswegen auch keine entschuldigung an dich,hab immerhin errreicht das du die karten kostenlos an einen bekannten abgiebst -
Suche noch dringend eine Karte für morgen.
Steher oder Sitzer egal.Bitte Info per PN. Danke!
-
Zitat
Original von Flitzpiepe
Suche noch dringend eine Karte für morgen.
Steher oder Sitzer egal.Bitte Info per PN. Danke!
Ich hätte noch eine für dich. Bei uns ist einer krank geworden. Block 106. Übergabe am Stadion möglich.
Zum Orginalpreis versteht sich.
Ruf mich einfach an wenn du sie möchtest:
Tel. 0177- 4 250899
-
Zitat
Original von Upladin
Ich hätte noch eine für dich. Bei uns ist einer krank geworden. Block 106. Übergabe am Stadion möglich.
Zum Orginalpreis versteht sich.
Ruf mich einfach an wenn du sie möchtest:
Tel. 0177- 4 250899
Karte ist weg. Geht an Flitzpiepe.
-
Hey!
Habe ein eher ungewöhnliches Angebot, aber vllt. hab ich ja Glück:
Ich habe einen Sitzplatz in Dortmund für unser Auswärtsspiel beim BVB am 20.März....würde aber gerne einen Stehplatz haben...ein Freund von mir hat für mich den Sitzplatz gekauft!
Hat jemand Interesse an dem Sitzplatz und würde mir im Gegenzug einen Steher anbieten...der Sitzplatz hat 34 Euro gekostet, die Differenz zum Stehplatz kann man dann ja auszahlen!
Einfach bei mir melden per PN,sollte es sich erledigt haben,schreib ich es hier hin,bisher suche ich noch!
-
Letzte Chance: morgen noch 2 Plätze im Auto frei für die Fahrt nach Bremen (wohl so gegen 10h) - dazu 2 Karten für je 13 EUR. Bei Interesse SCHNELL per PN melden. Fahrt geht hier in LEV los! Mfg
-
suche noch ganz dingend eine stehkarte gegen den fc!!
-
Hi.
Suche dringen 1-2 Karten für den C-Block oder B-Oberrang (B5-B9) für das kommende Heimspiel
SV Bayer 04 Leverkusen - 1. FC K*ln
Bitte dringend um Antwort, bestmöglichst über E-Mail.
oder Handy:
0173 7369823
Danke Danke.
-
Done
PSM
-