Bonjour...
ich bräuchte auch noch zwei Karten gegen den FC....
wenn noch jemand was über hat, bitte ne PN
Bonjour...
ich bräuchte auch noch zwei Karten gegen den FC....
wenn noch jemand was über hat, bitte ne PN
..erledigt
Suche eine Karte für Sa. für das Spiel gegen Köln, egal in welchem Block. Bitte per PN melden oder unter tete.bernd@web.de
Danke
hmm wie schauts aus hat jemand noch steher für gegen den hsv ???
professor ?:)
ok, nachdem das mit karten für den c-block gegen köln nichts wird, bitte ich um zuschriften, falls jemand noch karten gegen den hsv hat. ebenfalls im c-block.
danke und gruß
suche auch noch 2-3 Karten für das spiel gegen K***.
bitte meldet euch per e-mail bayer04freak@hotmail.de
Tja..nichts ist unmöglich...
Vielleicht gibts ja noch irgendwo eine Karte für Samstag...Würde die dann nehmen.... Bitte PN falls es so sein sollte
Ich habe noch zwei Karten für Samstag gegen den FC K... (Block E2)
Sind allerdings JK - kann man diese freischalten lassen bzw. als Tageskarte überschreiben lassen?
ja das geht!
Suche immernoch Karten gegen Köln, Hamburg, Schalke und Bayern. Komme die Karten dann abholen. Als dankeschön gibt es dann auch ein Bierchen
Bitte melden, auch per eMail: thomasjasinski@web.de
Danke!
suche ne karte gegen k*ln egal wo
ZitatOriginal von gstar82
ja das geht!
Woher weißt du das?
ZitatOriginal von Red Religion
Ich habe noch zwei Karten für Samstag gegen den FC K... (Block E2)
Sind allerdings JK - kann man diese freischalten lassen bzw. als Tageskarte überschreiben lassen?
Ich glaube nicht bzw. wir haben diese Möglichkeiten (wie bei HSV, Bremen und Schalke) noch nicht, weil unser Stadion nicht immer ausverkauft ist. Das bedeutet für dich, du musst deine JK gegen Pfand weg geben bzw. du müsst die Personen an denen die Karten gehen treffen. Du könntest auch deine Freunde/Familienmitglieder um Hilfe bitten. Also die nehmen die JK zum Stadion mit und übergeben die Karetn und nach dem Spiel die wieder einsammeln.
edit
Suche noch 2 Karten für das Bayern-Spiel, egal wo!
Wenn ihr welche abzugeben habt, bitte per Email melden:
ZitatAlles anzeigenOriginal von jahman_bayer
Woher weißt du das?
Ich glaube nicht bzw. wir haben diese Möglichkeiten (wie bei HSV, Bremen und Schalke) noch nicht, weil unser Stadion nicht immer ausverkauft ist. Das bedeutet für dich, du musst deine JK gegen Pfand weg geben bzw. du müsst die Personen an denen die Karten gehen treffen. Du könntest auch deine Freunde/Familienmitglieder um Hilfe bitten. Also die nehmen die JK zum Stadion mit und übergeben die Karetn und nach dem Spiel die wieder einsammeln.
Ich habe gerade mal bei Bayer 04 angerufen. Geht leider nicht die Karten freischalten zu lassen.....Wenn jemand die Karten in Düsseldorf abholt wieder bringt und Vertrauens würdig ist bzw. Sicherheiten hinterlegt könnt Ihr die Karten haben
ZitatOriginal von Red Religion
Ich habe gerade mal bei Bayer 04 angerufen. Geht leider nicht die Karten freischalten zu lassen.....Wenn jemand die Karten in Düsseldorf abholt wieder bringt und Vertrauens würdig ist bzw. Sicherheiten hinterlegt könnt Ihr die Karten haben
Habe dich schon per PN angeschrieben. Ich würde die JK nehmen und wieder zurückbringen. Bitte um antwort per PN, danke.
Habe für das HSV Heimspiel eine erm. Karte für den C Block.
Die Karte hat mit Versand 13,90€ gekostet.
Suche verzweifelt noch 2 Karten gegen Köln. Egal wo, hauptsache dabei. Würde noch nen bier und ne brezl obendrauflegen.
Suche ebenfalls 2-3 Karten gegen Köln.
Völlig egal wo ... Zahle sicher auch nen Bonus drauf
Ohoh...jetzt kommen die unmoralischen Angebote