Suche Steher gegen K*ln, Ermäßigt oder Vollzahler.
Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
hey,suche kurzfristig für einen aus stuttgart kommenden lev noch eine Karte für Samstag gegen K*ln.
Egal wo...
BITTE PN
-
Nabend,
suche 2 Karten gegen Schalke.
Am besten wäre C,D oder E.bitte PN
-
Ich suche auch noch 2 Tickets für das Heimspiel gegen den Äffzeeeh
Würde mich über eine PN freuen. -
Nabend zusammen, such ne Karte gegen Köln..C,D oder E!
Bitte per PN melden, falls jemand was hat!
Beste Dank! -
Zitat
Original von Vidal23
hey,suche kurzfristig für einen aus stuttgart kommenden lev noch eine Karte für Samstag gegen K*ln.Egal wo...
BITTE PN
suche immer noch!
-
Suche 2 Tickets für Block 25 (Stehplätze) für das kommende Auswärtsspiel in Nürnberg! Da ich nicht im Bayer04-Club bin, komme ich nicht an Karten für diesen Block ich "darf" lediglich Karten für Block 24 ordern, aber sitzen möchte ich nicht
Bitte PN an mich - niedrigstes Gebot erhält den Zuschlag
-
Hello People,
habe ein Eff-Zeh-Ticket in F9, Reihe 4, Sitz 32 zu TAUSCHEN! Verkaufen werde ich es zunächst nicht, bitte nicht nachfragen. Tauscht keiner, gebe ich Bescheid.
Möchte es allerdings nur gegen Block A, B, C, D oder E tauschen, vorzugsweise C, D, E.
-
ich penner habs nicht geschafft ne karte für konzert am freitag zu holen,kann mit jemad biiiiiiiiiiiddeee aus helfen????????????????
-
Zitat
Original von Barb. Meier
ok, nachdem das mit karten für den c-block gegen köln nichts wird, bitte ich um zuschriften, falls jemand noch karten gegen den hsv hat. ebenfalls im c-block.danke und gruß
ha ha ha hsv.....ich würde das gerne mal wieder in volller lautstärke singen....wer hat karten für mich ?
-
-
Zitat
Original von Barb. Meier
ha ha ha hsv.....ich würde das gerne mal wieder in volller lautstärke singen....wer hat karten für mich ?
Ich glaube nicht, dass dir hier irgendeiner der User ne Karte gibt bei 4 Beiträgen, in denen es nur um Tickets geht. Da werden "bekannte" User wohl eher bevorzugt.........
-
schade eigentlich, ich schreib nicht so gerne in foren...aber du kannst gerne bei susi böller nachfragen...
-
Wieso kann ich mir online als nichtmitglied keine stehkarte für nürnberg holen?
-
Zitat
Original von Barb. Meier
schade eigentlich, ich schreib nicht so gerne in foren...aber du kannst gerne bei susi böller nachfragen...Aber für Tickets macht man ja mal ne Ausnhame, ne? Wie gesagt war vollkommen wertfrei gemeint. Glaube eben nur nicht, dass jemand Karten an jemanden abgibt, der erst 4 Beiträge hat.
-
Biete eine Sitzplatzkarte für das Derby am Samstag im A-Block an ! ...
Tausche auch gegen C-Block Karte !
Bei Interesse zum Kauf oder Tausch -> PN ! Danke
-
suche immernoch ein blockstarskonzertticket für freitag!!!!vielleicht geht ja jemand doch nicht oder hat eine über
bidde per pn melden!!!! -
Zitat
Original von Bayer fan
Suche Steher gegen K*ln, Ermäßigt oder Vollzahler. -
Suche eine Karte gegen die Ziegen, egal wo!
-
Zitat
Original von Hurricane04
Bonjour...ich bräuchte auch noch zwei Karten gegen den FC....
wenn noch jemand was über hat, bitte ne PN
Noch auf der Suche...
-
jemand interesse 2 ermäßigte dortmundkarten gegen 2 normale zu tauschen (differenz wird bezahlt
sind leider nur bis 18 erlaubt;) -