hab ne sonderzugkarte gegen den bvb übrig!!!!!
Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Suche 2 Stehplatzkarten gegen den BVB!
Bitte melden!
-
Suche für meine Chefin (kein scherz ) 2 Karten gegen den HSV. Wenn möglich im F Block.
Danke.
-
Suche 2 Karten für Block 60 / 61 gegen Dortmund.
Wer wissen will warum ich das hier tue, obwohl noch Karten im Vorverkauf übrig sind, einfach mal im passenden Thread schauen oder bei der Geschäftsführung nachfragen
-
Suche noch zwei "Steher" im C-Block gegen den HSV! Möglichst ermäßigt...
Bitte pn! Danke!
-
2 Karten für das Samstag-Abend-Spiel gegen Schalke werden gesucht. Am liebsten natürlich Steher. Auch ermäßigt geht
-
Im Bayer04 Ticket-Webshop wurden 120 Tickets für den C-Block a 13,50 bzw. 10 € freigeschaltet !!
-
Hätte 2 karten für den oberrang gegen den hsv übrig,genau auf höhe der mittellinie,anfrage per pn!
-
Suche 1 Sonderzugticket nach DO!
Bitte PN, Danke! -
flo... nehme die Karten gegen den hsv wie besprochen. mach doch mal dein postfach leer oder schreib mir pn
-
-
Kann mir vllt jemand ne karte für in dortmund bestellen oder kaufen? Bin auch in nürnberg und gegen den hsv da, wegen dem geld. Wäre echt sehr nett
-
Zitat
Original von B04HeartbreakKid
2 Karten für das Samstag-Abend-Spiel gegen Schalke werden gesucht. Am liebsten natürlich Steher. Auch ermäßigt gehtHab gerade gesehen das 104 Tickets gegen Schalke für den C Block noch zu haben sind.
Wo kommen die denn bloss jetzt her??
-
Das sind Zusatzkontingente, die für die Spiele HSV, Schalke, Hannover und Berlin nochmals freigeschaltet sind.
Die resultieren aus Kapazitätserhöhungen für den C-Block. -
Ich suche noch eine Karte für Dortmund (Block 61) + Sonderzugkarte
-
Zitat
Original von Professor
Das sind Zusatzkontingente, die für die Spiele HSV, Schalke, Hannover und Berlin nochmals freigeschaltet sind.
Die resultieren aus Kapazitätserhöhungen für den C-Block.wird's für die Bayern auch noch was im C-Block geben...?
-
Zitat
Original von levboy69
wird's für die Bayern auch noch was im C-Block geben...?
nein, so wie ich die fanhaus mail verstanden habe, nicht...
-
.
-
tach !
dank des ach so tollen online-ticketshop , sitz ich nun auf 3 nürnberg stehern a 13 euro ! wenn die jemand gebrauchen kann bitte per pn melden ! -
Kann es sein, dass der Verkauf des Zusatzkontigents nur an Klubmitglieder geht?
Mir wird im Web-Ticket-Shop zwar angezeigt das es noch Karten gibt, will ich mir dann im Block eine Karte sichern, ist alle ausverkauft.
Diese Shop kann einen manches Mal zum Wahnsinn treiben.
-
Zitat
Original von 55 mails per hour
Kann es sein, dass der Verkauf des Zusatzkontigents nur an Klubmitglieder geht?Mir wird im Web-Ticket-Shop zwar angezeigt das es noch Karten gibt, will ich mir dann im Block eine Karte sichern, ist alle ausverkauft.
Diese Shop kann einen manches Mal zum Wahnsinn treiben.
Ist nur für Clubmitglieder und JK-Inhaber! Habe auch schon Karten bestellt!
-