ZitatOriginal von maehte
Ist nur für Clubmitglieder und JK-Inhaber! Habe auch schon Karten bestellt!
Danke Dir. Lass Dir ne Provision von der Fußball GmbH überweisen. Echt bescheuert, dass die das auf ihrer Seite nicht anzeigen.
ZitatOriginal von maehte
Ist nur für Clubmitglieder und JK-Inhaber! Habe auch schon Karten bestellt!
Danke Dir. Lass Dir ne Provision von der Fußball GmbH überweisen. Echt bescheuert, dass die das auf ihrer Seite nicht anzeigen.
Kommen denn jetzt am Freitag noch zusätzlich 150 Zugtickets?
ZitatOriginal von JeanW
Suche 1 Sonderzugticket nach DO!
Bitte PN, Danke!
suche noch
ZitatOriginal von Voronin1802
Kommen denn jetzt am Freitag noch zusätzlich 150 Zugtickets?
So wie ich das verstanden habe kommen aufjedenfall noch 150 Stck. nur wann die wo zum verkauf stehen ist noch unbekannt !
ZitatOriginal von Risse1904
So wie ich das verstanden habe kommen aufjedenfall noch 150 Stck. nur wann die wo zum verkauf stehen ist noch unbekannt !
Die Tickets sind per Post zu mir unterwegs.
Ihr bekommt sofort Info, wenn die Teile im Fanshop verkauft werden!
Ich suche noch eine Karte fürs Spiel gegen die Bayern, egal wo, außer Gästestehbereich.
Wenn ich im Fanshop anrufe kann ich mir auch Karten hinterlegen lassen oder? bzw. reservieren?
Suche 2 Karten gegen HSV, möglichst im F Bereich!
ZitatOriginal von jimbeam
Suche 2 Stehplatzkarten gegen den BVB!
Bitte melden!
Ich suche weiterhin und finde es nach wie vor eine Unverschämtheit das nur Club-Mitglieder Stehplätze erwerben dürfen!
ZitatOriginal von RSP-Tobi
Ich suche noch eine Karte fürs Spiel gegen die Bayern, egal wo, außer Gästestehbereich.
ZitatAlles anzeigenNachricht von Timm_svb vom 04-03-2010 07:33
Karte München
moin
hab ne karte gegen die bayern , block E1 reihe 4 , TOP SICHT und direkt neben den Fans der Werkself...
wie viel ist dir die Karte Wert ? sag ein preis und ich sage ob ich die für den preis verkaufe , aber nur wenn du möchtest .
Gruß
Timm_svb
Ich denke mal da muss ich nicht viel zu sagen...
ZitatOriginal von RSP-Tobi
Ich denke mal da muss ich nicht viel zu sagen...
Das darf doch wohl jetzt nicht war sein, oder?
In dem Wissen, dass er bei dem HSV-Spiel schon Karten versucht hat an andere zu verticken zu überhöhten Preisen eine Unverschämtheit hoch zehn. Melden an Paffi und zwar zügig!! Was für ein Ar....
Glaube wenn man noch en bisschen wartet sieht man die Karte bei EBAY
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einer Schalke-Karte für die Haupttribüne!!
Ermäßigt würde auch gehen.
Wenn jemand eine hat, bitte PN an mich!!
Danke schonmal!!
suche unbedingt noch zweimal Stehplatz Dortmund. Mein Geld wurde erst jetzt überwiesen :(((
Hallo zusammen,
biete meine Stehplatzkarte für unser Auswärtsspiel in Dortmund an.
Bei Interesse, einfach anschreiben
Lieben Gruß
labadulas karte ist zwar an mich, suche aber trotzdem weiter zwei karten. wir sind jetzt noch einer mehr
bitte pn an mcih.ich nehme die karten definitiv.
Ich suche auch nach wie vor eine Stehplatzkarte
---> PN
suche noch 3 karten für das heimspiel gegen schalke! wenn jemand was hat, bitte pn!
Richtig "gut" auf bayer04.de Tickets für Hamburg auf grün, aber kein Platz ist buchbar (auch nicht als Clubmitglied).
Hat jemand ne Ahnung warum die das Spiel nicht auf rot (Ausverkauft) setzen?
PS: Wir suchen noch eine Karte gegen HH. Block egal.