Ich suche auch noch einen Steher für Dortmund!
---> PN
Ich suche auch noch einen Steher für Dortmund!
---> PN
hab noch eine sonderzugkarte für dortmund abzugeben!!!
Habe doch noch eine Karte für B gegen den HSV. Preis=34.
Suche noch 2 Karten vs. Schalke. Am besten zusammenhängig.
edit
Würde gern mind. 1mal ins neue Stadion diese Saison. Suche daher noch 3 Karten gegen Bayern oder Schalke. Schwer realisierbar, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
ZitatOriginal von Klutsche
Würde gern mind. 1mal ins neue Stadion diese Saison. Suche daher noch 3 Karten gegen Bayern oder Schalke. Schwer realisierbar, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Wenn Du unbedingt ins neue Stadion möchtest, dann hol dir doch Karten für Hannover! Da gibt es noch mehr als genuch!
Ach ich vergaß! Ist ja kein Top-Spiel also bleiben wir zuhause!
1 Steher für dortmund gesucht! Block 61 würde mich über ne pn freuen
ZitatOriginal von maehte
Wenn Du unbedingt ins neue Stadion möchtest, dann hol dir doch Karten für Hannover! Da gibt es noch mehr als genuch!
Ach ich vergaß! Ist ja kein Top-Spiel also bleiben wir zuhause!
Naja, wer extra aus Hannover anreist, dem zolle ich schon meinen größten Respekt. War mit ihm in Bremen und er ist Bayer Fan durch und durch. Geb dir sicherlich nicht unrecht, warum es die Rosinenpicker Spiele sein müssen, aber an seiner Stelle würde ich auch nicht wegen jedem Spiel die weite Reise auf mich nehmen!
ZitatOriginal von Supporter
Naja, wer extra aus Hannover anreist, dem zolle ich schon meinen größten Respekt. War mit ihm in Bremen und er ist Bayer Fan durch und durch. Geb dir sicherlich nicht unrecht, warum es die Rosinenpicker Spiele sein müssen, aber an seiner Stelle würde ich auch nicht wegen jedem Spiel die weite Reise auf mich nehmen!
Wenn er doch aus Hannover oder der Nähe kommt, dann wäre das Spiel gegen 96 erst Recht das Richtige!
Tante Edith: Sorry, zurück zum Thema, Keine Diskussionen!
Habe noch 2 Vollzahlerkarten für Hamburg in C
Hi,
suche auch noch eine Steher (möglichst Block 61) für Dortmund. Nehme aber auch den anderen Block.
Bitte per PN! Dankeee
Hat vielleicht noch jemand einen Steher ( 61) für Dortmund? Bin am Sonntag im Stadion. Könnte die dann da abholen..
Würde gerne zwei München Steher gegen zwei Dortmund Steher tauschen !
Nur bei Tauschgeschäft lohnt sich ne PN auf den Rest Antworte ich erst garnicht !!
ZitatOriginal von kuwin
Salve,
Ich habe 2 Zugkarten für Dortmund abzugeben, wer Interesse hat schreibt ne PN...
Mittlerweile noch eine!
ZitatOriginal von Rheinmacht
Suche noch eine Karte gegen Dortmund in Block 60, wenns geht ermäßigt, PN bitte.
Habe noch immer ein Ticket in B3 für das HSV Spiel !!!!
Hallo!
Habe auch noch 2 Karten für HSV-Spiel B3, Reihe 31 - 1 Erwachsene- + 1 Jungendkarte...
Wenn Interesse, bitte melden.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/aktuell.gif]
Schneider Bernd Abschiedsspiel
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/for_sale.gif]C-Blockkarte
Bei Interesse PN.
KARTE IST WEG!!!!!!
Königtranquillo konnte Dich nicht per PN erreichen!?