Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Wenn hier jemand ausnahmsweise mal Karten für keins der verbleibenden drei Topspielen (nehmen wir mal Hertha aufgrund der "letzte-Heimspiel" Brisanz dazu) haben will, sondern ausnahmsweise für das "langweilige" Hannover-Spiel, der kann mich gern anschreiben.
    FÜR ALLE ANDEREN SPIELE BRAUCHT IHR ES NICHT VERSUCHEN!!!!

  • Zitat

    Original von Lebowski
    Suche noch verzweilfelt Karten gegen Schalke und Bayern (egal wo). Bin zwar nicht in diesem Forum aktiv aber dennoch Club Mitglied.


    fragt sich nur bei welchem club


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von Lebowski
    Suche noch verzweilfelt Karten gegen Schalke und Bayern (egal wo). Bin zwar nicht in diesem Forum aktiv aber dennoch Club Mitglied.


    Nichts gegen dich, aber ich denke man sollte die wenigen Restkarten, die die User hier anbieten auch den Kollegen zukommen lassen, die sich hier aktiv am Forum beteiligen. Davon lebt dieses Forum schließlich. Würden sich alle nur wegen Tickets hier melden, wäre es kein Fan-Forum sondern ne Kartenbörse :LEV19

  • ALLGEMEINE INFO VON EUREM WERKSELF.de TEAM:


    SICHERHEITSHINWEIS:


    12.Gewerbliches Handeln jeglicher Art ist nicht erlaubt.


    Gewerbliches Handeln liegt vor, wenn man Tickets mit GEWINN verkauft. (Das gilt ab bereits ab ein TICKET) Weitere Hinweise darauf sind Zahl der Käufe/Verkäufe in einem bestimmten Zeitraum. Wer also das Verhalten von User(innen) auffällig findet, der sollte uns umgehend informieren. Des weiteren sind Zahlungen an unbekannte Personen zudem ohne direkten Zusammenhang mit rechtsgültigen Kaufverträge (mit allen Daten von Verkäufer und Käufer) NICHT zu empfehlen. Eine Handynummer und oder eine SMS/Email/PN sind keine geeigneten Vertragungsgrundlagen.



    Neuregistrierte User dürfen ab sofort keine Karten innerhalb der ersten 12 Wochen anbieten. Bitte helft mit diesen Thread "sauber" zu halten. Kein Thema wenn mal jemand ne Karte vertickt, aber mehrfache Angebote sowie Tausch und Suchangebote im Wechsel sind NICHT erwünscht!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Hallo, biete ein Sitzplatz Ticket für das Spiel in Dortmund an,
    es handelt sich hierbei um das günstigste Sitzplatz Ticket, welches iht bekommen könnt, zum Preis von 33,30€.
    Es handelt sich hierbei um ein print@home Ticket, das heißt sobald das Geld für das Ticket angekommen ist, bekommt ihr eine Mail von mir mit einer PDF-Datei zum ausdrucken des Tickets.
    Es ist auch eine Übergabe vorm Stadion möglich, dann bekommt ihr gegen Barbezahlung, die PDF-Datei bereits ausgedruckt, falles einer Interesse hat bitte PN oder Tel. 0234/3383753
    Es handelt sich um einen Platz direkt am Gästeblock in Block 57.
    Liebe Grüße

  • Neuregistrierte User dürfen keine Karten innerhalb der ersten 12 Wochen anbieten. Bitte helft mit diesen Thread "sauber" zu halten. Kein Thema wenn mal jemand ne Karte vertickt, aber mehrfache Angebote sowie Tausch und Suchangebote im Wechsel sind NICHT erwünscht!

  • Zitat

    Original von Nane
    Neuregistrierte User dürfen keine Karten innerhalb der ersten 12 Wochen anbieten. Bitte helft mit diesen Thread "sauber" zu halten. Kein Thema wenn mal jemand ne Karte vertickt, aber mehrfache Angebote sowie Tausch und Suchangebote im Wechsel sind NICHT erwünscht!


    War das jetzt auf mich bezogen?
    wenn ja, dann ist es ja eigentlich nicht so das ich das hier sehr häufig oder so mache und bei barbezhlung und direkt übergabe sind doch beide perteien geschhützt, PS das ticket is immernoch da, würde mich für 30€ von trennen
    bitte PN

  • da ich als Nicht-ClubMitglied mal wieder nicht die Vorteile besitze :LEV11 mir schon vorher 2 Stehplatzkarten für das Auswärtsspiel in Frankfurt zu sichern, hier meine Bitte.
    2 lautstarke Bayeranhänger suchen 2x Stehplatz für das Auswärtsspiel in Frankfurt


    :LEV3

  • Hi
    suche 2 Karten für das Spiele gegen die Bayern,hat da jemand was?? :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben